Zufällige Cases

rohle65 COKIE rehaM fi[X]baerchen Satans_Erbe DrDeep
 

°on°

Hinzugefügt am 28.10.2002, 23:46, zuletzt geändert am 11.11.2002, 00:28,

System

AMD Duron 1000Mhz
MB=K7S5A
512 MB SD-RAM
Geforce 4 MX 440
HDD= 20GB, Brenner von Artec 32x, DVD von LG 16x
HDD Mit Window von Maxtor mit 2GB ohne fehler auf der HDD alle sektoren arbeiten zu 100%.

Mods

Ich habe eigentlich nicht viel gemacht, bi her wurden die HDD LED nach aussen gelegt ( 6 x rot & 6 x grün ) im Chromteil versunken und blinken wie die HDD Led ganz normal,dies wurde ohne einen HDD Flasher gemacht.Desweiteren habe ich auch einen Stealth umbau gemacht,Sieht einfach Super Klasse aus.Nun habe ich aber das Beste, eine HDD mit kompletter draufsicht , also mit Window aber komplett das mann alles von dem teil sehen kann.
Bald folgt dann noch der Case Windows Modd mit Blauem Licht und einer Gravur auf dem Window.

Homepage

---
°on° °on°
[ Bewertung: 1.00 (bei 5 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 0 Kommentare ]
2608 mal angesehen.
 

User-Bereich

1 Benutzer online.