Zufällige Cases

simbabque Commander David Brains World -=[FTD]ThOMaS=- Asmodis
 

jogibaer99

Hinzugefügt am 15.10.2002, 15:32,

System

Asus Tusl2-C
CPU Tuleron 1100@15057 1,475@1,525v
GeForce3Ti200 175/400@220/500
512mb Infineon 2-2-2 5/7 speicher@137 mhz 2-2-2
1x 30 GB Segate Platte 1x 80 GB IBM
Philips CD- RW Brenner 16/12/40
Samsung DVD 16/48
LCD 4x20 Zeilen
Logitech I-net Tastatur
Optische Maus
Logitech Quadtrohfon Lautsprechersystem
17 Zoll Monitor
400 Watt Netzteil
Windows 2000/Windows 98/

Mods

Nun da ich mein system einer extremen Luftkühlung unterzogen habe (ich glaube mittlerweile komme ich auf rund 450 cfm Luftdurchsatz) und dadurch sich mein Rechner öfter mal eine Erkältung zugezogen hat , habe ich meinem Rechner einen Pelz angezogen smilie. In der Seitenwand sind 5 Lüfter eingebaut die mit 10 blauen Ultrahellen LED versehen sind 1 Lüfter ist mit 2 grünen LED versehen. das inner meines Systems ist ebenfalls mit 10 Ultrahellen blauen LEDs versehen. Desweiteren habe ich mir ein LCD eingebaut womit mehrere Funktionen des Systems überwacht werden überwacht werden. Desweiteren kann ich darüber meine Emails abrufen und kann mir Sofortnahrichten anzeigen lassen http://www.netzradio4u.de/message
Außerdem habe ich an meiner Tastatur eine LED Mod mit blauen LED gemacht. Desweiteren habe ich an meiner Maus die rote optische LED gegen eine blaue getauscht und habe die LEDs von meinem Soundsystem von grün in blau getauscht. weiteres fällt mir nichts ein. Ich habe aber vor einiges vor mit meinem system.je nachdem wie das Geld reinkommt. smilie

Homepage

http://www.netzradio4u.de
jogibaer99
[ Bewertung: 2.56 (bei 9 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 1 Kommentare ]
2639 mal angesehen.
 

User-Bereich

1 Benutzer online.