Zufällige Cases

M.Schicht Schnitz p!ttm@st0r coßmos Bender1XP
 

Beyer

Hinzugefügt am 26.01.2003, 13:41,

System

Intel P4 2267 MHz @ 2940 MHz mit Standard-Lüfter
Asus P4T533-R
2x 256 MB RAMBUS 32 Bit von Samsung
Maxtor Calypso 120 GB 7200 U/Min
Asus V8420 Deluxe (Ti-4200 mit 4600er Platine) @ 300/630
Netgear FA-311 10/100 Mbit Netzwerkkarte
Pioneer DVD-A06S
Plextor PXW-40/12/40A black (special) edition
Teac Floppy black edition

Mods

In der Front sind LEDs mit 3000cmd, die ich nachträglich eingelötet habe, da vorher eine LED einen Kabelbruch erlitt und ich nicht zwei unterschiedlich helle LEDs haben wollte.
Darunter befinden sich zwei Gehäuselüfter von Cooler Master, die den Akasa Nebula gleichen.

In der Decke des Case habe ich einen Crystal Clear LED-Lüfter untergebracht und ihn mit einem Biohazard-Lasercut versehen. Mein Netzteil ist das Levicom 350 Watt mit blauen LED-Lüftern. Den saugenden Lüfter im Unterboden des Towers habe ich ebenfalls mit einem Biohazard-Lasercut versehen. Auf meiner Asus V8420 Deluxe werkelt ein Thermaltake G4. Überall sind Rundkabel verbaut...

An meiner Seitenwand, die nun durch Alufolie ergänzt wurde, kann man erkennen, dass ich mal ein Windowkit hatte. Die 8mm dicke Plexiglasscheibe war leider jedoch nicht ganz präzise abgemessen und ich musste sie ... raustreten...

Homepage

---
Beyer Beyer
[ Bewertung: 0.25 (bei 8 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 0 Kommentare ]
2747 mal angesehen.
 

User-Bereich

2 Benutzer online.