Zufällige Cases

Freak FrooP skydiver Maik simbabque
 

Heromaster

Hinzugefügt am 23.03.2003, 10:43,

System

- Asus A7V
- AMD Duron 800Mhz
- 128 MB SDRAM 133Mhz
- ATI XPert2000
- Soundblaster 128 / Kopfhörer
- 13,8 GB
- CD Laufwerk 4X NoName
- NoName Netzteil
- Monitor: 15"
- NoName Tastatur
- Maus: Logitech Kugelmaus

Mods

Ich hatte noch etliche PC-Komponenten bei mir rumliegen, nur nichts mehr, was man als Gehäuse verwenden konnte. Deshalb habe ich mich entschlossen, den PC komplett auf meinem kleinen Rolltisch aufzubauen.
Das Mainboard liegt nicht direkt auf dem Tisch auf, sondern ist auf einem alten Mainboardträger aus einem alten, kaputten Gehäuse aufgebaut.
Die Komponenten machen zwar auf den ersten Blick einen recht losen Eindruck, sind aber auf dem Tisch fest fixiert.
Der Ein-Taster, der Reset-Taster, die Status LEDs und der PC-Speaker wurden ebenfalls aus dem kaputten Gehäuse ausgebaut und auf dem Tisch fixiert.

Homepage

http://www.utkingdom.com
Heromaster Heromaster
[ Bewertung: 3.09 (bei 11 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 11 Kommentare ]
3090 mal angesehen.
 

User-Bereich

1 Benutzer online.