Zufällige Cases

maikchaos hasenr1 cyberdemon02 Altster Ultimate Fighter
 

Koppie-Design (Ralf Kopprasch)

Hinzugefügt am 09.10.2003, 22:14,

System

Mods

Das Gehäuse ist aus massiver Birke gefertigt. Die Innenkonstruktion besteht nun auch aus gebürstetem Edelstahl. Die Steckkarten können ohne Werkzeug montiert werden. Die Aufnahmebleche für die Laufwerke und das Mainboard sind in alle Richtungen verstellbar, um Feinjustierung vornehmen zu können.

Durch die massive Edelstahl Innenkonstruktion ist die Wärmeableitung sehr gut, durch den 120mm leisen Papstlüfter wird dieser Effekt noch verstärkt.

Um das ca. 20kg massive Gehäuse zu Transportieren, habe ich einen Ausziehbaren Tragegriff vorgesehen. Das Ganze System steht sicher auf vier massiven Edelstahl Füßen.

Um es zu ermöglichen in den Fronteinschüben zu Variieren, ist die Frontblende zur Demontage geeignet und kann durch eine neue ersetzt werden.

Homepage

http://www.koppie-design.de
Koppie-Design Koppie-Design
[ Bewertung: 6.59 (bei 29 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 8 Kommentare ]
4345 mal angesehen.
 

User-Bereich

3 Benutzer online.