Zufällige Cases

DiederBohlenTK R2-D2 raoul J0$h16
 

Totengraeber15 (Christoph)

Hinzugefügt am 12.10.2003, 19:46, zuletzt geändert am 19.03.2005, 17:13,

System

AMD Athlon 1200 MHz @ 1500MHz
512MB Infinion DDR-RAM (400 MHz)
ATI 9600Pro 256MB @ ATI 9800Pro
Asus A7N8X Deluxe
1x40GB (7200 U/Min.) 1X20GB (5200U/Min.)
16X DVD
40X Benner

Mods

3 Blaue LED Lüfter im Gehäusedach.
Transparentes DVD Laufwerk und durch 2 rote Led´s Beleuchte + bo Gravierung.
Über dem DVD Laufwerk noch eine Plexiglasscheibe zu reingucken.
4 Schalter in der Front um Lüfter und Beleuchtung zu steuern.
Blau beleuchtete Lüftersteuerung.
HDD und Power Led´s wurden gegen Blaue Led´s ausgetauscht.
In die Frontklappe wurden 6 Rote Led´s eingebaut.
Im unterem Frontteil wurden noch 2 Blaue Led´s eingebaut
Meine Wasserkühlung besteht aus einer Eheim 600 Tauchpumpe die im Ausgleichsbehälter steht. Der Mora 2 Radiator wird zur 2 120mm Lüfter noch zusätzlich gekühlt. Der CPU wird von einem Alphacool NexXxoS HP Pro gekühlt. Trotz der Übertaktung wird der CPU nie heiser als 43 Grad. Um den PC so leise wie möglich zu machen liegt die Festplatte und die Pumpe auf einer Dicken Schaumstoffmatte im Gehäuse. Unteranderm wurden nur Silent Lüfter verbaut und die Kühlung vom Netzteil wurde umgebaut.

Homepage

---
Totengraeber15 Totengraeber15 Totengraeber15
[ Bewertung: 3.00 (bei 4 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 0 Kommentare ]
2741 mal angesehen.
 

User-Bereich

2 Benutzer online.