Zufällige Cases

Machine001 fiLa Snippy skydiver Ryan
 

unltd. (Christian Benta)

Hinzugefügt am 19.10.2003, 19:30, zuletzt geändert am 19.03.2005, 22:10,

System

-CPU_athlonXP2000+ (schon nahe dem verfallsdatum)
-MOBO_msi KT3V-L (auch nimma taufrisch)
-GRAKA_albatron GF4ti 4200@ 325/675 (ich schäm mich ja eh scho!)
-RAM_512MB samsung PC3200/DDR400, laufen aber als DDR333 CL2 mit revoltec freezer (weil der so schön glänzt;-)
-HDD_120er Seagate + 20er maxtor (als backup)
-OPT. LW_ LG 4042B dvdbrenner; pioneer DVD 120s slot in (auch scho etwas in die jahre gekommen, aber die kombo is ganz ordentlich)
-NT _be quiet! 370 watt
-firewire karte/terratec 512i soundkarte
-sony designanlage als pc lautsprecher...

Zubehör
-zalman fan controler
-paar bunte lüfter und 4kathoden,LEDs

Mods

am gehäuse selbst... naja so viel is jez leider ned selbstgemacht!!
-spiegelfolie
-front graviert (muster, weiß selbst ned was des darstellen soll, schaut aber ok aus, war halt des ergebnis von langweile+dremel)
-front window
-LEDs an front blau, schalter für kathoden, statusLEDs getauscht blau
-gravur des windows (bbalspieler, halt die alte and1 figur)
-n paar aufkleber nix aufregendes
-nach eineinhalb jahren is der grakalüfter verreckt, wollt ma keinen neuen kaufen hab mir aus n paar alten klump teilen n neues kühl aggreat gebaut(alter coolermaster 50mm lüfter golden lackiert und den alten lüfter ersetzt, rückseite P1 kühler_passiv, des ganze kühlt die karte ganz ordentlich)
-rundkabel, arctic silver3, usw. standart halt
schaut euch die bilder auf meiner page an

Homepage

www.encym.de
unltd. unltd.
[ Bewertung: 2.67 (bei 3 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 0 Kommentare ]
2580 mal angesehen.
 

User-Bereich

2 Benutzer online.