Zufällige Cases

Tobias Wagner Macvot Bratwurstdealer R2-D2 anke IMPULSE
 

Gummelblub (Jonas TU)

Hinzugefügt am 16.11.2003, 22:26,

System

Mods

Echtes Riffelblech (3 bzw.4mm dick) wurde gefräst (Stichsäge hat es nicht gepackt) und dann auf die Wände aufgeschraubt.
Besonderheit daran war, die zwei Blowholes in die Seiten zu sägen.
Die Scheiben sind nicht aus Bastlerglas, sondern aus Makrolon (sieht „glasechter“ aus).
An der Seite ist der obere Teil orange-rot-gelb, der untere Teil blau-uv beleuchtet (LED-Beleuchtung).
Ein Windows XP Aufkleber wurde an die untere Scheibe geklebt.
Im Deckel ist ein Top-Window mit einem beleuchteten Lüfter (4 orangene LEDs).
Sonstige Gehäuselüfter: 2 in d. Seite, einer unterm Netzteil.
In der Front ist eine Lüftersteuerung, mit der ich die Lüfter an und aus schalten (LED zeigt „on“ Status an) kann und ein Schalter für die Beleuchtung.
Außerdem habe ich mir in einen 5,25 Zoll Schacht ein 2x20 Zeichen LCD grün inventiert eingebaut.
Meinem 4x20 Zeichen Display (auch grün und inventiert [dunkle Hintergrundbeleuchtung]) baue ich gerade einen Kasten, in dem auch noch der IR-Empfänger rein kommt, um den PC per Fernbedienung zu steuern.

Sonstiges:
In der Front LEDs getauscht, einen Schlüsselschalter (um den PowerON Taster zu sperren) in die Seite montiert.

Homepage

http://www.gummelcase.de.vu
Gummelblub Gummelblub
[ Bewertung: 6.00 (bei 5 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 1 Kommentare ]
3094 mal angesehen.
 

User-Bereich

1 Benutzer online.