Zufällige Cases

Jockel Daniel ADEmar temmes markus1990
 

FrankyM

Hinzugefügt am 25.12.2003, 19:53,

System

AMD mit 2800 GHz, 512 MB PC333 RAM, eine Samsung Festplatte mit 80 GB und eine mit 40 GB, ein DVD-ROM Pioneer Slot In mit einem Yamaha-Brenner. Das ganze ist angeschlossen an einem super Soltek Mainboard SL 75 mit Nvidia Nforce2 Series Chipsatz. Für die Grafik habe ich eine MSIGForce FX 5600 mit 256 MB RAM Karte und ein 18 Zoll Flachbildschirm.

Mods

Ich habe alle möglichen Sorten an Lüftern und Farben probiert. Auf den Bildern sieht man, dass ich mich nun auf ein dezentes Blau festgelegt habe.
Im Gehäuse ist ein handgefertigter Spiegel, der im Boden eingelegt ist. Dies ist das eigentliche Highlight. Mit verschiedenen Aufklebern wurde im Gehäuse ebenfalls gearbeitet.

Im Detail sieht man, dass ich an Rundkabel gedacht habe, die Stecker mit Neonfarbe aufgewertet habe, diverse Details auf dem Motherboard wurde erweitert, andere haben eine orange Neon-Farbe erhalten. Sogar manche Kabel wurden von mir ummantelt. An die Revoltec 4-Kanal Lüftersteuerung ist der Lüfter des Netz- und des Seitenteils angeschlossen um unnötige Geräusche zu reduzieren. Die anderen zwei werden für Kaltlichtkatoden und je zwei Schwarzlicht-UV-Katoden verwendet

Homepage

---
FrankyM FrankyM
[ Bewertung: 4.00 (bei 4 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 0 Kommentare ]
2558 mal angesehen.
 

User-Bereich

1 Benutzer online.