Zufällige Cases

]Cr4zY[ Cybot Frozen86 skunk-666- Bishop
 

SBleon

Hinzugefügt am 30.12.2003, 23:44,

System

- Mainboard: Abit NF7-S Rev 2.0
- Prozessor: XP 2500 Barton @ XP 3200 / 2200 MHZ
- Grafik: GeForce 3 TI500
- Ram: 2x 512mb Twinmos pc 400
- DVD: Teac
- Brenner: AOpen
- Eingabegeräte: Logitech Desktop MX
- HD: 60 Gig IBM / 120 gig Samsung

Mods

Als Grundmodell musste ein Silver Wizard 2 Tower von Enermax hinhalten. Nach einigen anfänglichen versuchen habe ich Ihn zum zweiten mal komplett zerlegt und schwarz matt lackiert. Das Window wurde ausgeschnitten und mit Kantenband eingefasst. Als Window selber wurde Plexi zurechtgeschnitten und mit Silicon befestigt. Desweiteren wurde das Case mit Dämmatten ausgelegt. Rändelschrauben wurden eingesetzt und der Mainboardschlitten poliert. Um eine gute Wärmeabfuhr zu bekommen wurde ein Lüftergitter gegen ein goldenes standart gitter ersetzt. Die ganze Rückseite wurde mit dem Dremel poliert.
Hinter der Floppyblende wurde ein angeschliffenes Stück Plexi eingesetzt und mit der HD-Led beleuchtet. Die Front beleuchtung bekam einen Schalter, der unter der USB-Klappe versteckt ist. Die Mitgelieferte Sound-Sensitiv-Kathode musste aus ihrem Gehäuse und wurde auf dem Tower Boden angebracht. Als zusätzliche Lichtquelle dient eine Schwarzlichtkathode und IDE Kabel sowie Kabelbinder und der Netzteil Rahmen wurden gegen UV aktive ersetzt. Die Grafikkarte wurde mit dem Zalman Kühler versehn.Den Drachen auf der rechten Seite wurde auflackiert und hinterher mit Airbrush bearbeitet.

Homepage

---
SBleon SBleon
[ Bewertung: 2.00 (bei 3 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 1 Kommentare ]
2597 mal angesehen.
 

User-Bereich

1 Benutzer online.