Zufällige Cases

[S2W]Joker El Ninjo SPAMMER Anton GGT Wild Harry
 

JayD (Denis)

Hinzugefügt am 26.03.2004, 14:17,

System

Mainboard: ASUS A7N8X Deluxe
CPU: AMD XP 2600+
RAM: DDR-RAM 400 MHz Twinmos 2x 256 MB im Dualchannel
Festplatten: 1x IDE 40 GB; 1x SCSI 10 GB; 1x S-ATA 160 GB
Grafik: GeForce 3 TI 500
Netzteil: 250 Watt
DVD: Liteon 48x
Brenner: HP 9200 Plus

Mods

Mods: Also allgemein ist zu sagen das er schwarz lackiert wurde und dazu noch ein Gold Marmoreffekt obendrauf gesprüht wurde.

In die Seitenwand sind drei Fenster integriert. Eins großes mit blick aufs Mainboard und dessen Komponenten. Ein zweites Fenster daneben hat die gleiche Funktion, hat aber noch als kleines Zusatzfeature ein Totenkopf drauf. Der Totenkopf wurde einfach auf eine Overheadfolie gedruckt und dann auf die Innenseite des Fensters geklebt.

Das dritte Fenster gibt Einblick auf das selbstgebastelte Plexinetzteil, welches Vollkommen mit Plexiglas ummantelt ist.

Es wurden zwei Lüfter eingebaut (welch eine Arbeit die verdammten Löcher zu sägen). Schlüsselschalter.

Stealthmod. Wobei hinter dem Leuchtenden Frontpanel (von der Seite beleuchtet) sich noch ein CD-Brenner verbirgt.

Diverse Schalter um die Mods zu steuern.

Auf meiner Homepage mehr Bilder zu sehen!!!

Homepage

http://www.jayd-online.de.ms
JayD JayD
[ Bewertung: 5.25 (bei 4 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 0 Kommentare ]
2740 mal angesehen.
 

User-Bereich

2 Benutzer online.