Zufällige Cases

Christoph Hinkel -=|DGS|=-LET!S Holztyp87 Farlax Mr.P
 

Noisemaker

Hinzugefügt am 19.03.2005, 17:15,

System

Cpu: Athlon 64 3400+
Ram: 1024 CL2 400 MDT
Graka: Geforce FX 5900 XT
MB: Asrock K8 Combo-Z
HDD: 80 GB Maxtor
NT: 500 Watt No name

Mods

Ist im Orginal ein CS601 Gehäuse was zuerst mit einigen Fenstern versehen wurde, dann wurde Plexiglas besorgtund alles genietet oder geschraubt!
Zum Teil habe ich rotes UV aktives Plexi genommen und anschließend graviert.
Dann kam eine Eisengrundierung drauf die kleine Metalteilchen enthält und dann mit einer 2. Lösung behandelt was die Teilchen dann zum rosten bringt.
In der font habe ich ein 6 Kanal Lüftersteuerung eingebaut die aber noch nicht ganz genau funktioniert, das kommplette System ist Wassergekühlt und läuft bei 39°C stabiel.
Das NT habe ich auch zerlegt und der lüfter wird mit der Steuerung angesprochen und die 230V Pumpe läuft mit einer im NT verbauten Platiene gemeinsam mit dem Rechner an!!!
Das Frontlogo inder Tür und an der seite wird noch beleuchtet und die Schleuche werde inden nächsten tagen auch noch neu gemacht und verlegt!

Homepage

---
Noisemaker Noisemaker Noisemaker
[ Bewertung: 6.31 (bei 16 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 1 Kommentare ]
3518 mal angesehen.
 

User-Bereich

2 Benutzer online.