Zufällige Cases

Erazor LordLobo FlashAttack Florian Gereon Incorvaia Marcello Max
 

schulle-sdl (Florian Schulz)

Hinzugefügt am 10.06.2006, 17:30, zuletzt geändert am 15.11.2006, 21:45,

System

Mein FTP und File Server:
P2- 350Mhz
192MB SD-100 Ram
8GB Systemplatte
40GB Datenplatte in Wechselramen
PCI-Lan 10/100 Mbit
NT: 235 Watt ^^
(Lüfter: 80 im NT, 120 an Rückseite

Mods

Mein Server ist eher dazu gedacht, dass er seine Aufgaben erledings, nicht um schön zu sein ^^.
zudem soll er leise sein, daher hab ich ihn mit Matten ausgekleidet und vor allem die recht laute System-festplatte in Schaumstoff eingepackt.
Da der alte Kühler den der CPU extrem laut war (55mm lüfter) hab ich den kurzerhand mal ausgeraucht und meinen alten Artik Cooling Silencer umfunktioniert. Mit dem 120mm Lüfter auf der Rückseite auf 5V ist es somit möglich die CPU passiv zu kühlen, sollten im Dauertest Hitzeprobleme auftreten, werde ich noch Kühlkörper auf die unterseite des Kühlblockes kleben, bis es passt- wie gesagt- Aussehen is egal.

Das case ist mein altes Case vom Spielerechner (von dem kommt auch irgendwann mal was inne Gallery... aber da muss ich noch ordenlich was dran basteln). Das hat eigendlich ein LCD an der vorderseite, aber alles was leuchtet is abgeschalten, weil wenn der Server 24/7 läuft, dann geht vor allem Nachts die Helligkeit auf die Nerven- wie gesagt- Aussehen is nichtig ;-) das is nur beim richtigen Case wichtig.

Den Wechselramen hab ich drin, dass schneller Datein draufschieben kann, so schieb ich die in andere Computer und lad alles drauf- schneller als wenn ich es übers Lan schicken muss.

der Server is komplett über VNC steuerbar, so habe ich nur 2 Kabel an dem Ding- Lan und Netzstecker.

Joa.. das is mein Server smilie

edit: ich muss etz ma dazu sagen dass der pc inzwischen erstzteillager für 3andere PCs is ^^ sprich der existert nur noch hier inner gallerie smilie

Homepage

http://nightmare666.ni.funpic.de/Moddingtech/P2_Kuehler
schulle-sdl schulle-sdl
[ Bewertung: 1.76 (bei 17 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 8 Kommentare ]
3326 mal angesehen.
 

User-Bereich

2 Benutzer online.