Zufällige Cases

Deadcell pk35708 stevi22 monosurround Leech
 

Inflatus Ultor

Hinzugefügt am 17.06.2006, 17:14,

System

Hardware ist eigentlich uninteressant.
Grundcase war keines vorhanden.

Mods

Mein 19' CRT Monitor hat den Geist aufgegeben, aber ich ahbe es nciht geschafft, ihn wegzuschmeissen.
Also habe ich daraus ein Case gebaut.
Also, das gehäuse vom monitor frei gemacht, also Röhre raus.
Dort die möglichkeiten angebracht einen PC einzubauen, also mainboard abstandhalter, festplatten kasten, halterungen für die restlichen teile, ...
Bis jetzt ja noch nix sinnvolles, da so ein gehäuse nicht gerade klein ist.
DA es aber ein 19' Monitor war, hatte ich großzügig platz, denich jedoch kaum für den rechner genutzt haben, denn er wird für was anderes gebraucht.
Ganz vorne, wo die Röhe am gehäuse festgemacht war, kommt ein TFT monitor rein.
So sind dann Monitor und rechner wieder vereint.
Als Abschluss, werden noch Rote Kaltlichkathoden eingebaut, die das ganze gehäuse ncoh besser wirken lassen.
Es gibt zwar kein fenster, aber aufgrund der kühlung sind im gehäuse lauter löcher (waren schon vorher da), aus denen dann das licht rauskommt.
Dass ich dann noch weiterhin nciht an lüftern spare,m dürfte jeden klar sein.

Zur zeit bin ich ncoh am arbeiten, aber es passiert immer mehr.
To do:
1.TFT monitor zum einbauen kaufen (hab mich geliehen monitor bereits getestet, funzt alles wunderbar
2. Kaltlichkathoden einbauen (hab ich ncoh vom alten gehäuse)
3. Mehr lüfter (wurde ziemlich warm da drinnen)

Wieso ich dass alles mache?
Ich hatte vorher zwar einen Thermaltake XaserIII, der ziemlich geil aussah, aber dieser war haklt nciht selber gemacht. Und im endeffekt hats chon fast jeder so ein modding gehäuse.
Sowas wie ich jetzt habe, bleibt erstmal so gut wie einmalig.

Auf die Idee bin ich mit nem freund gekommen, als wir bei mir ein bisschen was getrunken haben^^

Homepage

---
Inflatus Ultor Inflatus Ultor Inflatus Ultor
[ Bewertung: 1.92 (bei 13 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 2 Kommentare ]
2645 mal angesehen.
 

User-Bereich

1 Benutzer online.