Zufällige Cases

Steini Grabraeuber aka Markus -Bl@de- SBleon rehaM
 

Tomadin

Hinzugefügt am 22.06.2006, 15:47, zuletzt geändert am 22.06.2006, 21:08,

System

Motherboard: Asus A7N8X Deluxe OEM
CPU: AMD Athlon XP 2400+ @2,0GHz
RAM: 1GB OCZ DualChannel DDR Ram
HDD: 80GB WesternDigital 7200r/pm
ATI Radeon 9800 Pro
DVD-ROM

Mods

Es ist geschafft!

Nach ca. 3 Jahren rumgemodde habe ich nun den finalen Status erreicht.

Viel sagen muss ich wohl nicht zu dem Mod, die Bilder sollten ja für sich sprechen.

Interessant ist aber der Fakt, dass ich über 30 Meter Kabel im Gehäuse verlegt habe
und das so, dass man davon nichts sieht smilie
Bewerkstelligt habe ich das mit Hilfe eines Doppelboden/Wandsystems, was mich viel
Zeit und Nerven gekostet hat.
Zweites Augenmerk ist der in die Front integrierte Switch.
Das dazugehörige Kleinnetzteil hat, nachdem ich mir ein paar mal einen Stromschlag
von der Stärke zugezogen habe, dass mein Arm minutenlang taub war :wink: ,
ein eigenes kleines Gehäuse bekommen.
Die gesamte Beleuchtung kann einzeln an der Front geschaltet werden (Innenraumfader/Stroboskop,
Unterbodenbeleuchtung, Backpanelbeleuchtung, Unterbodenfader) oder mit einem
Hauptschalter an der rechten Gehäuseseite.
An der Rückseite befinden sich 4 Ausgänge, die mir jeweils 12v geben und für externe
Mods gedacht sind (alle 4 können auch per Hauptschalter an/aus geschaltet werden).
Die Bodenplatte und die weißen Wandelemente bestehen allesamt aus Holz.

Hoffe er gefällt euch smilie

Homepage

http://www.derskizzenmacher.de
Tomadin Tomadin Tomadin
[ Bewertung: 6.59 (bei 22 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 10 Kommentare ]
3413 mal angesehen.
 

User-Bereich

2 Benutzer online.