Zufällige Cases

sidewinder1105 JonesDanbyjr. zero.cool brikkelzik KrKunzler
 

Pu1$iN@tOr

Hinzugefügt am 26.07.2006, 23:37, zuletzt geändert am 28.07.2006, 14:19,

System

AMD Duron1800 @2000MHz gekühlt durch einen AC Cooper Silent2, 512MB Ram MDT, Asus Geforce 5900 @ chip-450MHz/ Speichertakt 850MBHz gekühlt durch AC Silencer4, MSI KT333 Ultra2 Mainboard (NB-Kühler Zalman NBF47) kommt aber leider nicht so gut zur Geltung, 80GB Maxtor Festplatte (DM10) + Festplattenlüfter, 150Watt Mini ATX-Netzteil (voll ausreichend für diese Config und noch genug Leistungsreserven), 2x90mm Titangehäuselüfter an Drehpoti, NT-Lüfter auch am Drehpoti. Das ist zwar jetzt kein High-End-Rechner, aber genug Leistung hat der allemale, für meine Frau reicht der... smilie

Mods

Das ist ein Casemod in einem Videorecorder. Ursprünglich habe ich vor gehabt das optische Laufwerk so einzubauen das der Laufwerksschacht daraus kommt wo die Videokasette vorher rein kam, aber leider ging das dann aus Platzgründen nicht, die Grafikkarte ist im weg (siehe Bilder). Auch hatte ich in das DVD-Laufwerk LEDs reingebaut, aber danach ging das Laufwerk komischerweise nicht mehr (keine Bauteile beschädigt...) und somit ist der Laufwerksmod auf das Fenster beschränkt. Eine blaue Kaltlichtkathode habe ich eingebaut. Ich setze lieber auf dezente Beleuchtung. Der Powerknopf und der Knopf für die Kathode sind so in die Front gebastelt, das die ursprünglichen Knöpfe der Videorecorders benutzt werden. smilie Das war meine erste Gehäuselackierung, ist roter Metalic-Auto-Lack (wollte meine Frau so smilie )
Der ganze Mod ist auf Lautstärkereduzierung ausgelegt, soweit man das mit einer Luftkühlung hinbekommen kann...

Homepage

http://www.chaos-esport.de/index.php?site=gallery&galleryID=15
Pu1$iN@tOr Pu1$iN@tOr Pu1$iN@tOr
[ Bewertung: 6.44 (bei 16 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 5 Kommentare ]
3611 mal angesehen.
 

User-Bereich

1 Benutzer online.