Zufällige Cases

niLLe Sparky Brains World Steffen
 

BrainDead

Hinzugefügt am 15.08.2006, 09:37, zuletzt geändert am 16.08.2006, 02:06, andere Cases dieses Users: [ Case-ID 608BrainDead ]

System

Celeron 500Mhz
256 Sd ram ;) werden noch erweitert
Liteon DVD RW
Samsung 60 Gig HDD
Grafik u sound onboard
Wlan Internet u. Netzwerk (USB)
Gehäuse: Telefunken Videorekorder

Mods

Alle komponenten wurden in das gehäuse verbaut. (hätte mir nie gedacht dass man solche platzprobleme bekommen kann obwohls nicht so aussieht *gg*)
die originalschalter haben funktion EJECT und POWER (CD auswurf und power knopf)andere knöpfe kommen noch PLAY STOP usw für winamp und powerDVD
hinter der plexi scheibe befinden sich HDD und power LED.
das gehäuse sollte möglichst original bleiben.
wird als musik player und zwischenspeicher benutzt und bekommt noch LCD für winamp und fernbedienung.
Dieses kommt dann auch hinter die plexi scheibe und wird in etwa 4x8 gross sein.

Von innen ist es zwar nicht schön *gg* aber ich finde von aussen kann es sich sehen lassen

mfg BrainDead smilie

Homepage

---
BrainDead BrainDead BrainDead
[ Bewertung: 4.69 (bei 13 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 0 Kommentare ]
3202 mal angesehen.
 

User-Bereich

2 Benutzer online.