Zufällige Cases

hasenr1 Wormkiller Mohrchen Asmodis Ice-man2000
 

mahagoni

Hinzugefügt am 09.09.2006, 16:20, andere Cases dieses Users: [ Case-ID 651mahagoni ]

System

-AMD athlon 3500+
-Mainboard Abit kn8 Ultra
-ATi x1800xt
-1GB Ram von Corsair
-550W Netzteil
-Maxtor 250GB

Mods

Mein CaseCon besitzt als Hauptaugenmerk eine Wasserkühlung.
Auf diese wurde auch das gesammt Case geplant und konstruiert.
Der Con wurde aus 12mm MDF gebaut und wurde mit weißem Lack überzogen. Den ganzen Kabelsalat habe ich in den unteren Teil des Cases verbannt. Die restlichen Wasserkühlkomponenten in den linken oberen Teil.
zu den Mods:
-also einmal der Con und die Wakü an sich.
-selbstgebastelter Leuchtlüfter
-Led Innenbeleuchtung (später noch UV-kks für die Schläuche)
-Schalterfront (Lüftersteuerung, Soundswitch .. )

Ich habe diesen Con gebaut, damit es in meinem Zimmer etwas endlich mal leiser wird und damit ich mein erstes Case hier in die Gallery eintragen kann.

bin schon sehr auf die Bewertungen und die Kommentare gespannt.
Weitere Bilder auf der Homepage

Homepage

http://home.arcor.de/big-mic/Casecon%231/
mahagoni mahagoni mahagoni
[ Bewertung: 6.48 (bei 33 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 8 Kommentare ]
4939 mal angesehen.
 

User-Bereich

3 Benutzer online.