Zufällige Cases

k4z3 pHr34k [ChImErA] hardcore_freak1982 Inflatus Ultor Boogeyman
 

schwoucher

Hinzugefügt am 20.09.2006, 21:00, zuletzt geändert am 07.10.2006, 16:32,

System

amd athlon 3800 +
expertvision nvidia 7300gt 256 mb
160gb festplatte
480watt netzteil
as rock mainbord
2048 mb ddram

Mods

alles was aus plaste war hab ich schlicht und ergreifend in die tonne geworfen. das gehäuse abgeschmirgelt und mit metallspachtel überschmiert, um ne schöne alte optik zu bekommen. lackiert ist das ganze mit einer mischung aus abtön- und ölfarben. mit mattlack überzogen. seitenteil abgeschmirgelt und mattlack aufgesprüht. fürs vorderteil hab ich einen holzrahmen gebaut, auf dem die türe aus lochblech befestigt ist. neues lüftergitter ( HL 2).mit rostoptik bearbeitet und einen roten lüfter eingesetzt. in der front zwei leuchtdioden ( rot und grün ) und eine grüne kaltlichtdiode im hinteren innenraum. insgesamt 4 lüfter. besonderer dank an meine holde heike, die mir eine schablone fürs vorderteil gebastelt hat um dort das hl logo aufzupinseln. zur verkleidung in der front hab ich alte platinen verwendet.

Homepage

---
schwoucher schwoucher schwoucher
[ Bewertung: 6.54 (bei 35 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 3 Kommentare ]
3491 mal angesehen.
 

User-Bereich

2 Benutzer online.