Zufällige Cases

Gereon Inflatus Ultor Packet beachboy sebbagoe
 

Schnitz

Hinzugefügt am 23.10.2006, 12:59, zuletzt geändert am 24.10.2006, 09:18,

System

- Core 2 Duo E6600
- Radeon X1900XT
- 2Gb DDR2 RAM
- Asus P5B Deluxe Wifi
- 200 Gb Festplatte
- AeroCool GateWatch Lüftersteuerung
- DVD Brenner
- DVD Laufwerk
- 2x Aerocool 120mm Fan Turbine
- 2x Titan 90 mm Lüfter
- 1x Titan 80 mm Lüfter
- 4x Laser-LED green

Mods

Als erstes hab ich das ganze innere des Kastens entfernt und eine Bodenplatte aus Holz eingepasst, auf der ich dann das Netzteil, die Festplatte (in einem Käfig aus Lochblech) und die beiden Laufwerke befestigt habe. Dazu kamen ein Lüfter als Kühlung für die Festplatte, die Lüftersteuerung an der Vorderseite und der Schlüsselschalter zum Einschalten des PCs.
Als Zwischenplatte habe ich erneut eine Holzplatte verwendet, auf der ich dann das Mainboard montiert habe. An der Vorderseite sind zwei blaubeleuchtete Lüfter und an der Rückseite zwei normale Lüfter. Die verbleibenden Öffnungen wurden mit grünem Gitter verkleidet. Als Beleuchtung habe ich in den vier Ecken des Kastens jeweils ein LED-Spot angebracht. Des weiteren habe ich an den Lüftern im inneren und an den Füßen noch einige Bierkapseln angebracht.

Homepage

---
Schnitz Schnitz Schnitz
[ Bewertung: 5.73 (bei 15 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 2 Kommentare ]
3356 mal angesehen.
 

User-Bereich

3 Benutzer online.