Zufällige Cases

BIMA Gereon HAL9000 CRAZY D Thomas
 

FrooP (Basti)

Hinzugefügt am 15.11.2006, 12:25, andere Cases dieses Users: [ Case-ID 616FrooP ] [ Case-ID 654FrooP ] [ Case-ID 718FrooP ]

System

- AMD Athlon 1400+ (kaputt)
- Elitegroup K7VZA (kaputt)
- 256 MB RAM (Kaputt)
- Geforce 2 TI (geht noch)
- 40 gb samsung HDD (kaputt)
- 56x CD rom (kaputt)

Mods

Also als erstes mal ist da überhaupt kein kaufmodding dran, sondern alles selber gemacht smilie als erstes hab ich die front in 3D geplant und dann aus plexiglas gebaut und angebracht. danach habe ich den Lack abgeschliffen und alles mit Bastelputz verspachtelt. Nun hab ich eine selbstgemischte farbe mit dem schwamm aufgetupft und danach noch rost und schimmel akzente draufgetupft. dann habe ich das komplette innere angemalt und den HDD Käfig am boden fixiert. in der front sind noch 2 Lautsprecher fixiert um bei LAN's andere mit meiner musik zu nerven smilie
Im gehäuse deckel habe ich noch ein X mit lüfter loch reingeschnitten und dann ein Lochblech untendrann geklebt. Beide seitenteile Haben ein Plexi window das ich mit Bucheinbindfolie umwickelt habe um sie durchsichtig grün zu bekommen. Das Netzteil habe ich auch in der gleichen farbe wie das gehäuse getupft das es schön zur "industrial" stimmung Passt. Auf der schräge vorne hab ich noch mit selbstgemischter Acryl farbe ein Biohazard Logo draufgepinstelt. der bau hat ungefähr 2 wochen in anspruch genommen. Die mod ist nur für vorführzwecke geplant (ich brauchs für die Englisch prüfung)

Homepage

http://foto.fm/albums/detailalbum-FrooPs-Eurocom-mod.html?album=6063
FrooP FrooP FrooP
[ Bewertung: 5.75 (bei 20 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 6 Kommentare ]
6432 mal angesehen.
 

User-Bereich

2 Benutzer online.