Zufällige Cases

Christo -=3RaZz0r=- Mr.Kane Daniel Nießen
 

der_werner

Hinzugefügt am 03.04.2007, 19:08, zuletzt geändert am 03.04.2007, 19:48,

System

Amd Athlon x² 3800
ATi x1800xtx oc by MaDMoXX
2GB Corsair Ram
ASUS A8NE
Samsung 250GB

Mods

--> 4kippschalter in der Front
--> Revoltek Lüftersteuerung
--> 2 Revoltek und 1 Arctic Cooling Lüfter
--> 4 Kaltloichtkathoden eine beim Window(grün) eine andere Seite(rot) und 2 unten drunter(UV) alle über Kippschalter Regelbar
--> alle Leds in der Front durch rote ersetzt
--> 3 geüne Leds zur Beleuchtung der oberen Laufwerkschächte(Regelbar über Kippschalter)
--> 2rote Leds zur Beleuchtung der unteren Laufwerkschächte (auch regelbar)
--> Alle Kühler im Gehäuse sind manuel regelbar-- sogar die Grafikkarte
--> der Lüfter an der Seite wird durch einen Schacht näher an den Ram und den CPU Kühler geführt
--> Lochblech in der oberen Hälfte des Windows versteckt Kabel.
--> ein aus Plexiglas Selbsgemachtes "HaZard"-Slogan verziert die Seite :-)
--> außerdem sind an der Rückseite von mit 2 Zeichen reingesägt worden
--> 2 selbstgemachte Ati und Hl² sind auf dem Plexiglas
--> meine Tastatur ist komplett neu lackiert und mein Mousepad ist auch komplett selbsgemacht außerdem habe ich bei meinem Sislpay die Hintergrundfarbe geandert, es umgepolt und den Ramen selbst hergestellt
... Ich hoffe Ich habe nichts vergessen und außerdem hab ihr ja noch die Fotos

Homepage

---
der_werner der_werner der_werner
[ Bewertung: 5.08 (bei 13 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 2 Kommentare ]
3017 mal angesehen.
 

User-Bereich

2 Benutzer online.