Zufällige Cases

[UTFC]MAC HT PC FlashAttack a_g_w Martello
 

JonesDanbyjr. (Dennis der Rest ist unwichtig)

Hinzugefügt am 31.05.2007, 03:32, zuletzt geändert am 17.02.2008, 02:07, andere Cases dieses Users: [ Case-ID 727JonesDanbyjr. ]

System

AMD X2 4800
Asus A8N32-SLI Deluxe
Club 3D 8800 GT mit special kühler
Soundblaster X-fi Platinum
AGEIA Physix von Asus
Samsung Sp2004c 200GB 2x
2GB A-Data PC 3200 DDR SDRAM
und noch ein brenner und n DVD rom
Seasonic S12 600W

Mods

Naja is eigenlich nix besonderes drann sieht nur gross aus naja guckt selber ;-)
So nu nochmal ohne Kabelsalat, naja soweit es ging ;-)Aber mir fällt doch noch was ein, naja son bisschen jedenfalls.
Das Gerüsst besteht aus Alu Profilen aus dem Baumarkt einfach zu verbauen ;-)
Naja und das Gehäuse aus Edelstal schwarz Lackiert. Die innerein hab ich aus alten PC Gehäusen rausgeflext, Blau lackiert und hier reingtüfftelt.
Das ganze ist alles sammt verschraubt wie man ja unschwer erkennen kann ne. Die Türen klappen mit ganz normalen schanieren nach oben auf und dazwischen wo das Schanier sitzt hab ich n stück Fahrradschlauch rüber gemacht damit man das nicht sieht. Die linke Seite des Acrylglas Fensters ist von mir graviert worden. Nja und das wars auch schon ( Werkzeug: Stichsäge, Dremel, Bohrmaschie, Schraubenzieher, Flex)

Homepage

---
JonesDanbyjr. JonesDanbyjr. JonesDanbyjr.
[ Bewertung: 3.91 (bei 11 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 1 Kommentare ]
3947 mal angesehen.
 

User-Bereich

4 Benutzer online.