Zufällige Cases

andrekin80 Keks HAL9000 Blacktron flumi83
 

gti3driver (Kevin Klingbacher)

Hinzugefügt am 11.09.2007, 10:17,

System

-Mainboard: Compaq Deskpro µATX
-Prozessor: Intel Pentium 3 1GHz
-Arbeitsspeicher: 256 MB SD-RAM
-Grafik: GeForce4 MX 420 64MB PCI
-Sound: Intel OnBoard
-Netzteil: Dell Optiplex Slimline 180 Watt
-Festplatte: 20 GB Quantum
-Laufwerk: LG DVD-ROM
-OS: Windows XP Pro SP2

Mods

Das Gehäuse ist komplett aus Aluminium und PVC-Glas gefertigt und dient als DVD-Player für den Fernseher.
Die Grafikkarte wurde zwecks Einbauhöhe mittels einer 90° PCI Riser Card eingebaut. Der CPU-Kühler musste auch ein bisschen modifiziert werden, damit alles in das niedrige Gehäuse passt. Alles in allen, ist der PC etwa so groß, wie ein Videorecorder.
Entstanden ist der PC eigentlich deswegen, weil sich bei mir im Laufe der Zeit so viel Hardware angesammelt hat, und ich mir deswegen was überlegt habe, diese sinnvoll zu "verwerten". Das Gehäuse hab ich mir in meiner Firma selbst aus Materialresten zusammengebaut und basiert auf dem Konzept "so klein wie möglich" (war gar nicht so einfach ;-))

So, genug erzählt, mehr sagen die Bilder.

Gruß an alle eifrigen Casemodder

Gti3driver

Homepage

---
gti3driver gti3driver gti3driver
[ Bewertung: 6.33 (bei 18 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 9 Kommentare ]
3388 mal angesehen.
 

User-Bereich

7 Benutzer online.