Zufällige Cases

Acer18 Christoph Miege J0$h16 Ronin
 

bluefreak

Hinzugefügt am 20.02.2008, 20:58, zuletzt geändert am 15.04.2008, 14:46,

System

Dell Dimension 3100 (jetzt nich mehr)
2,66GHz Celeron D Prozessor
1GB Ram DDR2 (Infenion)
128MB ATI Radeon 9250, leider die PCI Version, da ich kein AGP oder PCI-E hab
5.1 Soundkarte (TerraTec)
10/100Mbit LAN
80 GB Western Digital HDD
250GB Maxtor HDD , beide 7.200Um und SATA2
2x Samsung Combo CD-R/DVD
CardReader

Temperaturen:
CPU: 33°C
GraKa: 35°C (passiv)
HDD1: 30°C
HDD2: 35°C
Case: 25°C (stabil ca 5°C über Zimmertemperatur)

Mods

Power LED durch blaue ersetzt, Innen Beleuchtung mit LEDs, Blauen Revoltec Lüfter an die Rückwand geschraubt, 2x 10cm KaltlichtKathode hinter die Lüftung-schlitze unten an der Front, CD-ROMs, Cardreader, Slotblenden und Netzteil schwarz lackiert, auch rote LED Beleuchtung ins NT eingebaut(kann man auf Bild3 an der Wand erkennen. Noch blaue LEDs in die CDROMs, weils einfach geiler aussieht. Leider kein Window, da ich mein Seitenteil nich Schrotten wollte und noch nich so viel Erfahrung habe. (Erster Mod, wollt kein Risiko eingehn)

Homepage

---
bluefreak bluefreak bluefreak
[ Bewertung: 2.21 (bei 14 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 6 Kommentare ]
2633 mal angesehen.
 

User-Bereich

1 Benutzer online.