Zufällige Cases

Christo stevi22 -MerlyN- richter_daniel0
 

Blauer Lüfter (Phil)

Hinzugefügt am 21.02.2008, 23:05, zuletzt geändert am 22.02.2008, 11:55,

System

Hardware:

Amd Athlon 1200+
Gigabyte 7IXE4
Ati 9800 Pro
WD 80 GB Festplatte
512 Mb Ram
350 Watt Netzteil
DVD Laufwerk
Soundkarte

Mods

Zu den Innereien:

Blaue Beleuchtung die durch den Hauptschalter an der Seite eingeschalten wird.
Blau-Blitzende Leds an der Decke des Cases.
Schalter-Schaltung an der Front, wenn eine Knopf gedrückt wird springt der andere aus seiner Postition, dadurch wir jeweils ein Stromkreis geschlossen und einer geöffnet. Man kann die Lüfter damit auf 5V, 7V oder 12V laufen lassen. Der 4 Knopf ist für die Beleuchtung des Wassers oder für die blikenden Leds.
Hauptveränderung ist das Window an der Seite sowie die Wasserkühlung:

- Das Windows wurde mit der Wasserstrahltechnik eingebracht, danach wurde eine Plexiplatte dahinter angebracht und mit Leds beleuchtet.

- Die Wasserkühlung wurde komplett selbst gefertigt, besonders auffalend ist der große Ausgleichsbehälter aus Metall. Die Pumpe kommt aus dem Aquarienbereich und wurde extra für diesen Mod umgebaut. Der Kühler wurde selbst gefräst und kühlt die Cpu auf 30 Grad. Den Radiator habe ich so gefunden und die entsprechenden Halterungen dafür gebaut. Er ist auf dem Case angebracht damit der Luftstrom im inneren nicht durcheinanderkommt und die Wärme aus dem Case nicht durch ihn hindurch zieht. Für die Lüfter werde ich mir noch etwas einfallen lassen damit sie nicht so frei rumstehen, werden warscheinlich im Radiator integriert.

- Der Powerschalter vorne wurde beluchtet, an manchen Stellen im Inneren wurden die Leds so gerichtet das das Wasser blau strahlt. Insgesammt befinden sich 5 Led Module mit je 3 Leds im Case.

- Der Lüfter im Netzteil wurde getauscht und leuchtet nun blau.

- Eine Seitentür wurde bisher gelackt das ganze Case soll aber noch Pulverbeschichtet werden.

- Das Caseseitenteil bekam ein Blowhole durch das man direkt auf den Wasserkühler schauen kann.

Es werden noch ein paar Veränderungen folgen wenn ich wieder Zeit habe, bis dahin vielen Dank fürs anschauen.

Homepage

---
Blauer Lüfter Blauer Lüfter Blauer Lüfter
[ Bewertung: 3.30 (bei 10 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 7 Kommentare ]
2643 mal angesehen.
 

User-Bereich

3 Benutzer online.