Zufällige Cases

ben_ismail19 stevi22 Freak_xxl walker2
 

HT PC

Hinzugefügt am 06.04.2008, 16:45, zuletzt geändert am 14.08.2008, 08:47, andere Cases dieses Users: [ Case-ID 693HT PC ] [ Case-ID 685HT PC ] [ Case-ID 740HT PC ] [ Case-ID 874HT PC ]

System

Enigma Maschine z-23
Gehäuse: selbst entworfen
Motherboard: AS Rock (K8NF6G-VSTA)
CPU: AMD-Sempron 3400
DVD Rom: LG (DT-ST DVD-AM GSA-H62N)
Laufwerk: FUJITSU 20GB
Netzteile: 400 W
Speicher: 2GB

Mods

Enigma
Die Enigma ist eine Rotor-Schlüsselmaschine(Chiffriermaschine), die im zweiten Weltkrieg im Nachrichtenverkehr des deutschen Militärs verwendet wurde. Aber die Weiterentwicklung
zur Enigma Maschine Z-23 war so geheim, dass nur ein Paar hohe Militärs und Wissenschaftler wie Wernher von Braun davon wussten, der aber sein Wissen mit nach
Amerika nahm und den ersten Menschen zum Mond schoss, aber in Europa im
Laufe der Zeit in Vergessenheit geriet. Gefunden in einer alten, geheimen Bunkeranlage aus dem zweiten Weltkrieg.
Bei einer genauen Betrachtung stellte sich heraus, dass das eine Rechenmaschinen, der erste Computer der Welt war.
Und auch für die Steuerung der Wunderwaffen des zweiten Weltkriegs verwendet wurde, wie die V1 und V2. Aber wie man behauptet auch für das streng geheime Flugscheibenprojekte Haunebu 1. bis 4. verwendet wurde.
--------------------------------------------------------------------------------
Enigma Maschine z-23
Kompletter Eigenbau aus Holz selbst entworfen im Wolfenstein
Und Halflife Design.( Rostkisten)
Alle PC-Komponente können problemlos ausgetauscht werden
DVD Laufwerk, Mainboard, Netzteil usw.
Verwendete Materialien:
- 10 mm dicke Spanplatten
- verschiedene Blech- und Plastikteile
- 2 grüne Kathoden
- 3 rote Laserflashlights
- 10 Orange LEDs
- 1 roter Gehäuselüfter 120mm
- 2 Lüfter 80mm Front
Ist als Gegenpart zu dem Wolfenstein
Und Halflife Casemods zu verstehen.
Das Gehäuse würde sich auch für eine "Wakü" anbieten.
Inspiriert durch
Butterkneter (Industrial Casemod- B2 und
Vivendi Halflife 2 Casemod)
den Godfather of Casemodding.

Grüße an alle Modder!

Homepage

http://de.youtube.com/user/SherlockHolmes66
HT PC HT PC HT PC
[ Bewertung: 6.52 (bei 21 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 8 Kommentare ]
4648 mal angesehen.
 

User-Bereich

3 Benutzer online.