Zufällige Cases

~Syrincs~ CyberMaster Pelle02 Uncle Sam - GER - Jelec
 

Skorpion2511RE

Hinzugefügt am 02.05.2008, 15:41, zuletzt geändert am 24.05.2008, 21:03,

System

Hallo erstmal ;-)

HARDWARE:

Mainboard: MSI BIOSTAR GF7050V-M7
Prozessor: 2.8Ghz INTEL DUAL CORE WOBEI AUF 3.0Ghz GETAKTET
Grafikkarte: NVIDIA GEFORCE 8600GT 512 MB
Arbeitsspeicher: 2GB RAM DER FIRMA SAMSUNG 800Mhz TAKTUNG
Festplatten:
1. SATAII 160GB
2. SATAII 250GB
3. SATAII 250GB

Laufwerke:
1.LG DVD- LAUFWERK
1.LG DVD- BRENNER MIT LIGHTSCRIBE FUNKTION

Mods

SOooo hab mein case ein bissel verändert!!!
hab jetzt keine lust hier alles einzutragen, mach ich die Tage ;)

Hierbei handelt es sich um ein 42Degress Modding Case GT Gehäuse,wobei der Vorderbau an eine Auto Felge erinnert.
Der Obere und Untere Teil der durchsichtigen Stäbe ist mit jeweils 1 Blauen LED ausgestattet was Satandart mässig verbaut ist.
Den unteren Teil der Stäbe habe ich mit 2 weiteren Roten LED´s ausgestattet wobei diese nur dann Blinken wenn die Festplatte Arbeitet und somit einen guten Rot,Blau,Pink Farbton herzaubert.
Das GT LOGO hatte eine Blaue LED Lampe drin die ich aber entfernt habe, dafür aber eine wechselfarben LED eingebaut die ich aus einem LED Stab genommen habe.
Dazu habe ich einen Knopf am vorderen Floppy Schacht zur Farbenwechslung, Schneligkeit. Kennt ihr Bestimmt.
Auf dem oberen Teil des CASE habe ich einen Totenschädel geklebt.
Der gleiche Kopf befindet sich auch im inneren des CASE, dazu aber gleich.

Im innern habe ich 2 120MM Lüfter mit jeweils 4 LED´s, einen am Hinteren Teil zur Luft einsaugung,
den anderen an der Front wo er die Luft ausblässt.Die beiden Lüfter habe ich passend zum inneren des CASE Grün UV Aktiv angesprüht.
An der Seite befindet sich ein Standartmässiger Lüfter der zusätzlich die luft ausblässt und mit 4LED´s ausgestattet ist.
Das XILENCE Netzteil hat den Lüfter nach unten gerrichtet und sorgt dafür für eine gute Luftzirkulation.

Den inneren Teil des Case habe ích mit Grüner UV Aktiver Farbe besprüht so das man dadurch einen Giftigen eindruck bekommt.
Passend zu dem Giftigen habe ich den Totenkopfschädel unten geklebt der sich auch oben auf dem CASE ist aber mit Skalpel ausgeschnitten sodas die Details besser zur geltung kommt und ihn ein bischen den Kiefer gestrekt so das er noch größer und Giftiger wirkt.

Es befinden sich jeweils 2UV Kaltlichtkathoden am unteren Teil des CASE.
Zusätzlich habe ich 2 Blaue Kaltlichtkathoden am oberen Teil verbaut so das man einen guten Kontrast bekommt zwischen Grün und Blau.
Noch dazu ist ein Rotes LED Stäbchen verbaut an der Seite.

SATA Kabel und IDE sind passend zum Innenbau eingebaut worden.

Ein weiterer ausbau des CASE wird folgen ich hoffe er gefällt euch und hilft euch beim Ausbauen etwas.

THX

Homepage

---
Skorpion2511RE Skorpion2511RE Skorpion2511RE
[ Bewertung: 2.43 (bei 14 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 15 Kommentare ]
2334 mal angesehen.
 

User-Bereich

1 Benutzer online.