Zufällige Cases

Cleaner Overclocked Ronin DesignerNo1 matze20
 

Frozen86

Hinzugefügt am 21.05.2008, 20:01, andere Cases dieses Users: [ Case-ID 728Frozen86 ] [ Case-ID 729Frozen86 ] [ Case-ID 734Frozen86 ] [ Case-ID 748Frozen86 ] [ Case-ID 774Frozen86 ] [ Case-ID 775Frozen86 ] [ Case-ID 881Frozen86 ]

System

Intel Pentium S @ 90MHz
Powercolour SP-A586B Mainboard mit Aladin Chipset
32MB Ram PC 100
Geforce 4 MX440 64MB
2GB Seagate-HDD
Realtec Lan-Card
Creactive Sound-Card
Firelink USB-Card
40X Lite-On CD-Rom Drive
150 Watt Seasonic AT-Netzteil
Sony Monitor
Windows XP Professionel

Mods

PART I:

ALs erstes habe ich die Bildröhre aus dem Monitor entfernt. Die Halterrungen für Mainboard, Netzteil, Laufwerke und Festplatte sägte ich aus einem alten Gehäuse. Als nächstes habe ich die Löcher für das CD-ROM Laufwerk und das Mainboard ausgemessen und gesägt. Dann baute ich das Netzteil hinten in das Gehäuse, es dient als Mainboard-Halterung. Der Original At-Schalter vom Netzteil kam rechts hinten am Monitor und die Stromversorgung wurde so um gelötet, dass der alte Stromanschluss vom Monitor genutzt werden konnte. Darauf hin baute ich die Festplatten -und die Laufwerkhalterung ins Gehäuse und schloss noch eine power-LED und eine HDD-LED vorne in den Monitor ein. Dann kam noch das zugeschnittene Plexiglas vorne reingeschraubt und zum Schluss wurden noch ein paar Kaltlichtkathoden in Rot und Grün zum Einsatz.

Für PART II ist geplant:

Ein ATX-Netzteil, Power-SW und Reset-SW Schalter vorne am Monitor(Original Schalter), Unterbodenbeleuchtung aus 2 blauen LEDs. MHz-LCD Anzeige, Passive CPU-Kühlung, 20GB Festplatte und Windows Vista.

Mein Dank geht noch an: Sebastian Kiel aka Mr. Mobile für die Monitor-Idee
Wolfgang Schmidt für das Werkzeug und seine Hilfe
Benjamin Schleff aka Cycles für die Hilfe beim Umbau
Maciek Banik aka Ciamek für das Plexiglas

Homepage

---
Frozen86 Frozen86 Frozen86
[ Bewertung: 5.47 (bei 19 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 10 Kommentare ]
4266 mal angesehen.
 

User-Bereich

1 Benutzer online.