Zufällige Cases

Spontan ThaMan Mr.P Beyer M.Schicht
 

funkah

Hinzugefügt am 18.07.2008, 19:29, zuletzt geändert am 18.07.2008, 23:58,

System

Herrsteller: Fujitsu Siemens

CPU: AMD ATHLON 64 3200+
Board: Asus A8N-FM
GPU: ASUS EAX 1950pro
RAM: 2x 1GB Kingston DDR400 Dimm
HDD: 160 GB
Betriebssysteme:
Windows XP Home
Linux OpenSUSE

Mods

Also ich habe seitlich am Gehäuse 2 quadratische Öffnungen in das Blech geschnitten, die 1. der Optik 2. der Belüftung dienen. Es befindet sich ein Mattschwarzlackiertesfeines Gitter vor diesen Öffnungen. Desweiteren habe ich 2 Kaltlichtkathoden in Blauer Farbe in das Gehäuse gebaut. Der CPU Lüfter ist 4 farbig und komplett aus farblosen Kunststoff gefertigt, dieser wird noch mit 4 einheitlichen Roten LED`s bestückt. Das gesammte Gehäuse ist in weißer Farbe lackiert. Der Lack besteht aus einem grauen Haftgrund, einer Schicht Emaillack in Weiß (für Heizkörper gedacht) und aus 2 Schichten Perlweißbasislack, der mit einem Härter angerührt wurde.

Ich möchte mich hier schonmal im Vorraus für eure Bewertungen, Kommentare und mögliche Verbesserungsvorschläge bedanken.

Homepage

---
funkah funkah funkah
[ Bewertung: 3.00 (bei 14 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 7 Kommentare ]
2151 mal angesehen.
 

User-Bereich

2 Benutzer online.