Zufällige Cases

copyright2000 chukky62 CRAZY D Bruno Tomati
 

Frozen86

Hinzugefügt am 09.09.2008, 17:33, andere Cases dieses Users: [ Case-ID 722Frozen86 ] [ Case-ID 728Frozen86 ] [ Case-ID 729Frozen86 ] [ Case-ID 734Frozen86 ] [ Case-ID 774Frozen86 ] [ Case-ID 775Frozen86 ] [ Case-ID 881Frozen86 ]

System

PIII @ 400Mhz
128MB SD-Ram PC133
3GB Seagate HDD
ATI - Rage 128pro
Realtek-Lan
No Name - CD-Laufwerk
150 Watt No Name ITX-NT

Mods

Also...ich weiß das diese Idee ausgelutscht ist, ich habe sie nur gemacht weil ich in unsere Maßnahme, in der ich gerade bin modden dürfen. Und diese Idee kostet nicht viel Geld, deswegen war ich notdürftig dazu gezwungen...hehe.

Als erstes habe ich natürlich fast den komplettetn Schaumstoff rausgerissen und Löcher für die Komponenten gedremelt und gefeilt. Anschließend eine Mainbordplatte ausgesägt und ins Case geschraubt. Dann wurde der Koffer mit Riffelblech-Folie ausgelegt. Das Laufwerk ist hinter einer extra Klappe versteckt (weils schöner aussieht) und mit Folie beklebt. Die Mainbordplatte habe ich noch Schwarz lackiert und einen 80mm Titan-Lüfter in den Deckel ein gebaut.

Homepage

---
Frozen86 Frozen86 Frozen86
[ Bewertung: 4.63 (bei 16 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 8 Kommentare ]
3674 mal angesehen.
 

User-Bereich

1 Benutzer online.