Zufällige Cases

marcel atfer MoonKiller FrooP Sven
 

residentevil

Hinzugefügt am 09.09.2008, 21:42,

System

ASRock K8NF6G-VSTA
2 gigabyte arbeitsspeicher ddr 400 corsair
cpu amd sempron 3000+
360 gb segata sata anschluss
160 gb segata ide anschluss
1 dvd brenner von lg
nVIDIA GeForce 6600 GT PCI-E (Gigabyte GV-NX66T)128 mb
nt von Corsair CMPSU-450VX (1x PCIe, Schwarz/Grün)
medion gehäuse

Mods

als erstes habe ich ein seiten fenster + deckel fenster eingebaut dann habe ich ein deckellüfter + seiten lüfter eingebaut danach noch ein hecklüfter dann habe ich 2 kaltlichter in der farbe blau drinn und eine soundgesteurte kathode alle sind zum ein und auschalten der eine seiten lüfter zeigt ir die temperaturen an und habe noch ein beleuchteten lüfter in das nt eingebaut bin für weitere vorschlage bereit werde sie mir durch den kopf gehen lassen weitere fotos folgen noch da sie zu gross sind und sorry für die qualität des fotos gruss resident evil

Homepage

---
residentevil
[ Bewertung: 1.57 (bei 14 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 12 Kommentare ]
2058 mal angesehen.
 

User-Bereich

2 Benutzer online.