Zufällige Cases

Sina Mohammad-Ali Killerawft Mantis stahl doctor
 

chukky62

Hinzugefügt am 10.09.2008, 15:06, andere Cases dieses Users: [ Case-ID 830chukky62 ]

System

Mainboard: Intel D201 GLY A, 1,2 GHz, 1GB RAM, Grafik onboard
Netzteil aus dem Schrottcontainer
Case aus einem ehemaligen CD-Server
DVD Slot in war schon drin
I-Mon Ultrabay Front Panel incl. Fernbedienung
Viel Lack und Plexi

Mods

Aus einem ehemaligen CD-Server habe ich alles überflüssige rausgeflext und die genieteten Verbindungen geschweisst, so daß ich ein super stabiels Gehäuse erhalten habe.
Als Aufnahme für das Mainboard ist eine 10mm Gummiplatte in den Boden geschraubt.
Als Aufnahme für das Netzteil, hab ich ein Lochrasterblech oben an's Gehäuse geschweißt, somit hab ich keine Befestigungssorgen an der Plexi-Heckabdeckung mehr.
Das Netzteil ist mit einem Window getunt und von allen überflüssigen Kabeln befreit.
Damit der Rechner auch äußerlich zu meinen Wohnzimmerkomponenten passt habe ich mich für i-Mons Ultrabay entschieden.
Das DVD Laufwerk silbern lackiert und dann hatte ich noch ein Loch übrig.
Dieses loch stopfte ich mit einem alten CD-Laufwerk,alle laufwerkskomponenten entsorgt, bis auf die Schubladensteuerung und dann das lackierte Plexi mit dem "Fenster-Logo" angeklebt.
Bei leichtem Druck auf die Frontblende fährt die Schublade nun elegant heraus.
In die Schublade kommt als nächstes ein USB und ein Kopfhörer-Anschluß, wenn ich denn mal wieder Zeit habe...

Homepage

---
chukky62 chukky62 chukky62
[ Bewertung: 3.63 (bei 16 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 5 Kommentare ]
2527 mal angesehen.
 

User-Bereich

2 Benutzer online.