Zufällige Cases

Vielfrass(ger) Springwater Jelec Avantat Bullitt
 

ScHigGn

Hinzugefügt am 11.10.2008, 15:17,

System

Billig No-Name Case
AMD 5000+
GF 8800GTS
2GB DDR-2 Ram
2x 500GB WD S-ATA Festplatten
1KW Netzteil
Zigarettenanzünder und Aschenbescher

Mods

Nachdem es mir in den Finger gekribbelt hat, habe ich mich dazu entschlossen, n Case zu Modden. Heraus kam meine neue KUH ^^
Das ganze Case ist mit Kuhfell verkleidet. Aschenbecher und Laufwerk sind Weggecleand. Lüftersteuerung selbst gebaut. Ganz oben die Schalten, Taster und Regler von Links nach rechts: Laufwerköffner, Regler Lüfter Vorne, Regler Lüfter Oben, Schalter Lüfter Hinten, Schalter Lüfter Oben. Vorne ist n AKASA Lüfter Blau der Kalte luft von vorne einsaugt, Hinten ist noch n zusätzlicher lüfter zum rauspusten. Oben der ist verdeckt von ner Klappe einer Dunstabzugshaube. Ist der lüfter aus, ist das Loch zu, ist er an, Stellen sich die beiden Lamellen auf.
Dann ist noch n kabel am Laufwerk angelötet und an den Tasten gelegt das ich es noch aufmachen kann.
Im inneren sind alle Kabel sauber verlegt, so das man diese nicht sieht. Naja, und dann noch n Window, das wars ^^

Homepage

---
ScHigGn ScHigGn ScHigGn
[ Bewertung: 2.42 (bei 12 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 1 Kommentare ]
2090 mal angesehen.
 

User-Bereich

2 Benutzer online.