Zufällige Cases

IFUX atilay MaSSie Elbarto
 

Phenom78

Hinzugefügt am 20.10.2008, 13:35, zuletzt geändert am 28.10.2008, 12:32,

System

Das Gehäuse selbst ist ein Thermalrock Circle Big tower

Im Gehäuse:
Mainboard - MSI K9A2 CF-F (SOCKEL AM2+)
Prozessor - AMD PHENOM 9600 QUADCORE (BLACK EDITION) (4 X 2,3 GHZ)
Grafikkarte - SAPPHIRE HD 3870 (512MB GDDR 4 MEMORY)
Festplatte(n) - 500GB MAXTOR (SATA 2, 32MB CACHE), 300GB SAMSUNG (SATA 1, 8MB CACHE), 250GB SAMSUNG (SATA 1, 8MB CACHE) und 200GB EXTERN (USB 2.0 HIGH SPEED)
Netzteil - LC POWER 560W
Arbeitsspeicher - 3 x AENOEN 1024MB DDR 2 / 800MHZ (Ltz.5)
Cpu Kühler - THERMALTAKE CL-P0369 MAX ORB

Mods

Optik:
2 Meteorlights (regelbar)
4 UV-Kathoden
2 Laser LED (3 fach)
1 Laser LED (einzeln)

Umbau:
Umgebaut hab ich die Beleuchtung im vorderen Panel ,
die war ursprünglich blau und da ich blau nicht so mag hab ich die mit roten Led's ersetzt.
Die Scheibe im Seitenteil wurde auch erneuert da diese schon nach ein paar Langängen zerkratzt war und nicht mehr so schön aussah.
Ansonsten hab ich den üblichen Wahnsinn verbastelt ein paar bunte Lüfter und ein paar Kathoden.

Homepage

---
Phenom78 Phenom78 Phenom78
[ Bewertung: 2.46 (bei 13 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 18 Kommentare ]
2375 mal angesehen.
 

User-Bereich

3 Benutzer online.