Zufällige Cases

Steffen TheCr4zyMonk3y shortdream76 Der Zauberpilz Deadcell
 

Mohrchen

Hinzugefügt am 27.10.2008, 20:38, zuletzt geändert am 24.11.2008, 23:38,

System

Board ASUS P5B Deluxe Wifi
CPU Core2 Quad QX9770
Speicher 8 GB Corsair DDR II 800
Grafik ATI 3870 512 MB
TV Karte Hauppauge DVB-T
DVD Brenner Plextor
DVD Laufwerk LG
Platten 3x Samsung 500GB 1x Seagate 1Tb
Netzteil Cobe Nitrox 750 Watt
2x Kühler, 120er und 240er
9x 120er Lüfter von Nanoxia, Noctura und Akasa
Pumpe Aquastream XT Ultra Version
Durchflußmesser Aqua-Computer
Steuerung Aquaero 4.0
Grafikkühler Aquagrafix
Boardkühler EK
CPU Kühler Alphacool
230 Volt/40W UV-Partylicht aus dem Baumarkt
nicht so gutes Fotohandy, nächsten Bilder werden besser

Mods

Auf den ersten Blick ist das Gehäuse doch eher unauffällig, wenn ich mich hier so umsehe. Mir war die Technik bei diesem Rechner wichtiger, als eine ausgefallene Optik.
Geändert habe ich das Seitenteil, eine Verbundglasscheibe rein, Schriftzug auch selber gepinselt. Den Boden ausgeschnitten, so dass der 240er Radiator dort Platz hat. Halterung für das Ausdehnungsgefäß gebaut und eine 230 Volt UV- Röhre eingebaut. Mich hatte gestört, dass ich immer Unmengen an UV Kaltlicht Kathoden gebraucht hatte, um das Case ordentlich auszuleuchten. Aja, Ausdehnungsgefäß ist auch von mir gebaut und mit einer Multicolor-LED beleuchtet. Kühler beide UV-aktiv Blau und Grün lackiert.
.Der 240er Kühler, auf dem Boden, wird von zwei Akasa Lüftern durchgeblasen, der 120er an der Rückseite von einem Nanoxia. In der Front sind gleich sechs Lüfter verbaut, drei Nanoxia blasen das Gehäuse durch, drei Noctura habe ich so eingebaut, das sie nach außen blasen, so das die in der Front eingesetzten Filter gereinigt werden. Daher auch Lüfter von dieser Firma, die Flügel stehen weit auseinander und der Luftdruck ist recht groß. Hoch lebe die Faulheit, man könnte auch einen Staubsauger nehmen. ;o)

Homepage

---
Mohrchen Mohrchen Mohrchen
[ Bewertung: 2.56 (bei 9 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 12 Kommentare ]
2353 mal angesehen.
 

User-Bereich

1 Benutzer online.