Zufällige Cases

Danny Nini2000 [P*D]amd Taurus CozMiCBLuE
 

Katze

Hinzugefügt am 11.03.2009, 16:40, andere Cases dieses Users: [ Case-ID 684Katze ]

System

AMD Athlon X2 5600
2 Gb Ram
Radeon Grafik passiv gekühlt
Eiegentlich der gleiche Kram wie letzdes mal.

Mods

Hallo ! ich hab nen neuen...

Ich wollte mal von vorne rein sehen können, also musste als erstes die Halterung für die Laufwerke weg. Das DVD-Laufwerk ist jetzt extern und die Festplatte hochkant.
Dann den Tower umgedreht weil die Graka schöner als das Netzteil ist.
Als nächstes wurde eine Luftströmungssimulation mit ANSIS gemacht und die Position der Lüfter festgelegt.
Verkleidung aus Holz gebaut verfugt und geschliffen.
Jetzt musste aus dem Seitenfenster noch ne Katze ausgesägt und das ganze in Lila und Kupferfarbe lackiert werden.
Ein Lüfter auf dem Passivkühler sorgt für angenehme CPU-temp.

Homepage

---
Katze Katze
[ Bewertung: 4.69 (bei 16 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 5 Kommentare ]
2562 mal angesehen.
 

User-Bereich

3 Benutzer online.