Zufällige Cases

copyright2000 Nasenbär TBone P0Mb33rM4n
 

Holztyp87 (Ugur Ciplak)

Hinzugefügt am 24.03.2009, 17:34, zuletzt geändert am 24.03.2009, 19:33, andere Cases dieses Users: [ Case-ID 793Holztyp87 ] [ Case-ID 806Holztyp87 ] [ Case-ID 822Holztyp87 ]

System

(eingebaut ist mein alter dell! )

PENTIUM 4 HT 3,06 GHz / 512MB RD RAM / ATI X850T 256MB DDR3 /
200GB Western Digital/ ASUS DVD+-RW LIGHTSCRIBE/ 4Lüfter, 1xPAPST 3xTHERMALTAKE steuerung über bedienteil vorne , von ZALMAN.

Mods

Hallo!
Ich bin 21 und fange im sommer09 meine ausbildung als tischler an! da ich immer verrückt nach technik war und bin! dachte ich es wäre passend wenn ich was aus holz mache! und hier ist das ergebniss!

Dazu habe ich 2 Holzarten genommen! das dunkle ist MAHAGONI und das helle ist Kiefer ! (massiv versteht sich!) Die front von der Lüftersteuerung ist aus WENGE ! hab das gewählt weil es gut mit dem DVD laufwerk passt! ansonsten müsste ich ja auch das DVD laufwerk mit holz verkleiden! doch so geht es finde ich.
an dem Projekt saß ich knapp 4wochen, hab aber nicht jeden tag was dran gemacht halt nach lust und laune.
Ich konnts mir erstmal nicht leisten in neuteile zu investieren, deswegen hab ich kurzerhand meinen Dell auseinander gekloppt und hier ins Neue gehäuse eingebaut! das gehäuse is leider ein bisschen schmal ausgefallen und da hat die Halterung für die Laufwerke nicht gepasst! daher hab ich mir mit anderen mitteln zu helfen gewusst! es hält jedenfalls!
Das Setienteil ist praktisch eine tür inkl. schloss und schlüssel.
Ist sehr praktisch denn so hat man das gehäuse in 2sekunden auf!

Den nächsten Fange ich schon morgen an! hab mir schon material gekauft! der 2te und das sag ich euch wird mit dem ersten nicht zu vergleichen sein! ihr könnt also gespannt sein.

Jetzt wollte ich von euch erfahrenen leuten gerne wissen,wie findet ihr es?? was kann und oder sollte ich ändern?

Mfg HolzTyp87

Homepage

---
Holztyp87 Holztyp87 Holztyp87
[ Bewertung: 6.38 (bei 34 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 14 Kommentare ]
3398 mal angesehen.
 

User-Bereich

2 Benutzer online.