Zufällige Cases

Frozen86 [NnY]Ben markus1990 BIMA JayD -[osrek]-
 

Holztyp87 (Ugur Ciplak)

Hinzugefügt am 28.04.2009, 20:00, zuletzt geändert am 01.05.2009, 18:54, andere Cases dieses Users: [ Case-ID 785Holztyp87 ] [ Case-ID 806Holztyp87 ] [ Case-ID 822Holztyp87 ]

System

Mods

Hi ich bins wiedermal , ich habe endlich mein 2tes projekt fertig, diesmal ein Casemod ( das erste war ein Casecon ! ) ist natürlich klar das es aus holz ist !

Ich habe diesmal Akazie mit Buche kombiniert, massiv natürlich.!
Das Ganze dann mit wachs behandelt und per hand poliert, das ergebnis seht ihr hier.

Das das ganze hat knappe 2 wochen gedauert von der ersten skizze fürs design bis zur endpolitur !
Damit es keine verwechlungen gibt! das Dunkle ist akazie , und die hellen streifen sind buche ! ich habe die buche streifen in das holz eingearbeitet! nicht auf die oberfläche geklebt oder sonstiges, sonder eingefräst , angepasst und dann verleimt ! natürlich zum schluss nochmal schön geschliffen! man merkt auch nich das da was eingesetzt wurde wenn man mit der hand über die oberfläche streift ! also alles professionell verarbeitet.

Ich hab da jetzt mal eine frage an euch ! ihr seid ja alle vom Fach nehme ich an ! so , ich war bei eine pc shop, da ich plane solche pc gehäuse wie dieses hier, richtig zu verkaufen und das dann als nebenjob zu machen , der typ im laden meinte wenn ich die Gehäuse aus holz fertige (also komplett aus holz ) müsste ich das abnehmen lassen wegen der CE geschichte , wenn ich aber ein stahlgehäuse kaufe und das holz dann um den pc baue (wie es in diesem case der fall ist ) würde ich die CE Konformität nicht verletzen , seid ihr auch der gleichen meinung ? und kennt jemand zufällig jemanden der mir diese cases abkaufen würde?
ich will das ganze ja sonst selbst vermarkten aber das ist mir zuviel arbeit, besser wäre es wenn ich jemanden finde der mir eine bestimmt anzahl im monat abkauft und sie dann selber an den Endverbraucher verkauft!

Ich warte jetzt mal auf euer Feedback !
kritik kann ich ertragen also raus damit!

Mfg Holztyp87

Homepage

---
Holztyp87 Holztyp87 Holztyp87
[ Bewertung: 6.52 (bei 29 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 23 Kommentare ]
2539 mal angesehen.
 

User-Bereich

6 Benutzer online.