Zufällige Cases

-FuZzYfUz- L33pOrT Lupuz Warrax
 

pk35708 (Patric kubig)

Hinzugefügt am 31.05.2009, 21:17, zuletzt geändert am 01.06.2009, 12:53,

System

Hallo dies ist das Erste mal das ich sowas gebaut habe Ich Stelle vor Nr. 001
Ein Schaltschrank von Rital Mainboard Asrock K7S41GK, LG DVD Laufwerk, Festplatte 40 GB von Maxtor, 768 MB DDR Ramm von Infeon, AGP Grafik karte von XFX eine Geforce 7600GS mit 256 MB Termaltake Slot Kühler, Altes Digital Display vom 386er
Netzteil No name 450 watt.
PC ist in meiner Bastelwerkstatt zum Music hören und Daten aus dem Netz abzurufen

Mods

Es ist ein Ausrangierter Schaltschrank meiner Firma gebaut wurde er von Rital. Ich habe allen Schrott da Rausgeholt Ihn geschliffen und neu lackiert mit Spraydosen Die orginalen Schalter wurden Beibehalten um Den PC anzusteuern, In der türe ist ein Notausschalter dieser wurde mit resset belegt ein gelber Schalter schaltet den PC ein HD LED und Power LED siehe bilder auch in der Türe sowie Front USB Kopfhörer und Microfon Da in der Türe noch ein loch war habe ich dort ein Zahlendisplay vom 386er verbaut Links am gehäuse ist ein Hauptschalter Der die Stromzufur an und ab schaltet Darüber das DVD Laufwerk und ganz oben ein 120er lüfter Rechte Seite ist das ATX Panell zum anschlus Maus tastatur usw.,Das board wurde verkehrt herum eingebaut alles weiter ist auf meinen Bildern zu Sehn.
Die Bilder zeigen zum teil noch den aufbau steht auf böcken Später wurde er mit einem Holzegerüst an einem Tisch angeschraubt das Teil wiegt ca 50 Kilo viel spaß beim anschauen der Bilder weiter bilder auf Bildercache.de

Homepage

http://www.bildercache.de/galerie/10865
pk35708 pk35708 pk35708
[ Bewertung: 3.00 (bei 11 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 14 Kommentare ]
2151 mal angesehen.
 

User-Bereich

8 Benutzer online.