Zufällige Cases

BillyRay Loreal PeLZbAalL okinator v!rtu4l
 

hardcore_freak1982

Hinzugefügt am 01.07.2009, 17:48, zuletzt geändert am 05.07.2009, 13:43, andere Cases dieses Users: [ Case-ID 812hardcore_freak1982 ]

System

Intel Celeron 1800 Mhz
1 GB RAM
Board weiss ich leider nicht mehr
Samsung Laufwerk
Samsung 80 gb Festplatte
Tower von Hyrican

sollte reichen :o)

Mods

Innenraum wurde mit Teppich ausgekleidet zur Dämmung.
In der Front wurde da wo normalerweise das Diskettenlaufwerk sitzt plexi einegsetzt und mit Leds beleuchtet und da sitzt nun die Festplatte.
Wo das Hyrican Zeichen sitzt kam dahinter eine 10cm Kaltlichtkathode.
Am Seitenteil wurde Plexi eingsetzt und mit einer RTC (Rotterdam Terror Corps)Gravur versehen
Innen kam noch ne 30cm Kathode rein.
Im lAufwerk wurde die Led gewechselt und die Front wurde lackiert darunter kam Plexi rein und ebenfalls lackiert ;o)

Im Endeffekt wirklich nicht viel gemacht aber dem Käufer hatts gereicht :o)

Homepage

www.hardcore-freak1982.de.tl
hardcore_freak1982 hardcore_freak1982 hardcore_freak1982
[ Bewertung: 1.69 (bei 13 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 10 Kommentare ]
1998 mal angesehen.
 

User-Bereich

1 Benutzer online.