Zufällige Cases

BlueAngel koto69 TraXmasteR taz
 

Holztyp87 (Ugur Ciplak)

Hinzugefügt am 28.07.2009, 20:52, andere Cases dieses Users: [ Case-ID 785Holztyp87 ] [ Case-ID 793Holztyp87 ] [ Case-ID 806Holztyp87 ]

System

Hardware stammt aus meinem ersten ersten casemod hier, nichts besonderes smilie

Hier links für weitere fotos, hat unten nicht mehr hingepasst daher habe ich sie hier stehen:
http://www.pic-upload.de/view-2679394/IMAG0152.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-2679395/IMAG0154.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-2679398/IMAG0156.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-2679403/IMAG0157.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-2679405/IMAG0159.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-2679406/IMAG0160.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-2679407/IMAG0162.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-2679408/IMAG0166.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-2679410/IMAG0167.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-2679413/IMAG0172.jpg.html

Mods

SO ! endlich ist es wieder soweit ! ich habe mein meisterstück fertigsmilie , meiner meinung nach das beste casemod von mirsmilie

Es war natürlich klar das ich auch diesesmal ein case aus holz baue ! halt wie immer, ich habe diesmal Akazie (das dunkle) mit Ahorn kombiniert ! der Mod hat mich einiges an zeit , geld und nerven gekostet ! aber es hat sich allemale gelohnt ! ich würds wiedertun xD! das Teil besteht aus 2 Elementen , zum einen das Gehäuse , und zum anderen der sockel auf dem das case seinen platz findet, wie man unschwer erkennen kann steht das Case auf einer SPITZE ! es hat keinen geraden boden , und das ist sogut wie EINMALIG !

Es wurden wieder holzleisten eingearbeitet sprich eingefräst , vorne sehr schön zu erkennen das die linien nicht aufhören und sich dann treffen! was auch weiß gott nicht einfach war , jedenfalls habe ich ein windows eingebaut , wobei die leisten (hell) auch weiterhin verlaufen ohne aufzuhören ! das window ist Kein Plexi ! sondern 7mm starkes Glas! ich finde es einfach eleganter als plexi.

Beide seitenteile sind ganz leicht und schnell abnehmbar, ohne schrauben ! smilie es sind magnetschnapper angebracht ganz praktisch alsosmilie

an der front habe ich löcher gebohrt , dahinter sitzt ein 80mm Lüfter der frischluft ins gehäuse pustet, sowie 1 lüfter für die festplatte und 2 lüfter für die CPU.

ich habe insgesamt 14 Led´s ma gehäuse angebracht, 3 led´s pro seite unterhalb der seitenteile (Dimmbar) , 2 Leds oberhalb des DvD laufwerkes ( 2 Stufen , Hell & Dunkel) sowie 4 Led´s oberhalb des Ein/Aus taster´s (Dimmbar) und zu guter letzt 2 Led´s im Gehäuse inneren ebenfalls Dimmbar !

Alle Led´s sind von der Front aus steuerbar, ich habe dazu einen Zalman Lüfterregler verwendet und es einwenig umgebaut sowie die blende vorne durch holz ersetzt ( Akazie) .

Im inneren des Gehäuses habe ich alles so gut wie nur möglich versteckt sprich kabel usw. damit es so gut wie nur irgendmöglich aussieht (bin kein fan von kabelsalat) die Festplatte liegt übrigens über dem dvd laufwerk.

Das projekt hat etwa 2 monate gedauert, wobei ich nicht jedentag am basteln war also wie immer nach lust und launesmilie

das wars erstmal von mir, jetzt möchte ich gerne wissen was ihr davon haltetsmilie

Mfg Holztyp87

Homepage

---
Holztyp87 Holztyp87 Holztyp87
[ Bewertung: 7.56 (bei 32 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 35 Kommentare ]
5445 mal angesehen.
 

User-Bereich

2 Benutzer online.