Zufällige Cases

WHITE_STONE_33 newtown Cruncher rohle65
 

Pascal

Hinzugefügt am 19.09.2002, 03:16,

System

AMD Athlon XP-1800+, Epox 8kha+, Enermax Netzteilo 350W, 512 MB Infineon DDR-RAM, Geforce 2 GTS, 80 Gig. WesternDigital, Plextor Plexwriter 40/12/40

Mods

Im inneren habe ich ausser Airflowkabel und Dämmung nichts verändert. Ich habe die Original HDD und Power Led durch Blaue ersetzt und in der Front einen regelbaren Enermax Gehäuselüfter mit Blauen LEDs installiert. Damit er mehr Luft ziehen kann habe ich ein Loch in das Gehäuse gemacht und ein Lüftergitter davor gesetzt. Über dem Netztteil sitzt auch noch ein Enermax Lüfter. So das wars....bis jetzt.... ;)

Homepage

---
Pascal Pascal Pascal
[ Bewertung: 0.75 (bei 4 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 1 Kommentare ]
2661 mal angesehen.
 

User-Bereich

3 Benutzer online.