Zufällige Cases

sidewinder1105 balu xmbsx
 

CyberCSX

Hinzugefügt am 04.07.2010, 11:19, zuletzt geändert am 21.11.2012, 21:19, andere Cases dieses Users: [ Case-ID 870CyberCSX ] [ Case-ID 886CyberCSX ] [ Case-ID 887CyberCSX ]

System

- Mainboard Mini ITX Zotac ION A-E Atom 330 DualCore
- 4 GB RAM (2 x 2 GB) Corsair PC2-800
- Combo DVD LW von Samsung
- 1 x DVB-T USB von Geniatech
- 1 x Video Compose USB Stik Easy Cap
- 4 x Zusaz Gehäuselüfter Enermax WARP Fan UC-8AEBS

Mods

Mein erstes Projekt aus dem Jahr 2009 wo ich versuchte eine Computer Hardware in ein Spielzeug Auto unter zu Bringen. Dabei handelt es sich um ein Enzo Ferrari Nachbau (unlizenziert) aus chinesische Produktion in Größe 1:6. Die sinnlose und recht überdimensionierte Kühlung mit extrem lauten Lüftern ist einer der größten Fehler in diesen Projekt. So ist es nun mal am Anfang aber es wird besser. Man lernt nie aus!

Homepage

---
CyberCSX CyberCSX CyberCSX
[ Bewertung: 6.31 (bei 16 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 7 Kommentare ]
3515 mal angesehen.
 

User-Bereich

2 Benutzer online.