Zufällige Cases

Jiggah manu212 SDMercur H@NK
 

newtown

Hinzugefügt am 17.03.2011, 18:53,

System

Mainbord: Msi 865Pe Neo2-P
Cpu: Intel Pentium 4 3.2Ghz Ht@ 3.6Ghz
Ram: 2* 1Gb Crossair@400mhz
2* 512Mb Crossair@400mhz
Hdd: 1* Samsung 160Gb IDE
1* Seagate 320Gb Sata
Grafik: Geforce 6200Le 512mb DDR 3 ram (mit 2 Monitoren)
Dvd: LG DL Dvd-Brenner
Netzteil: 550 Watt
OS: Win Xp pro

Mods

Zu mein Mod!
An der seite habe ich eine 5mm starke Plexiglas scheibe eingeklebt
Daruf habe ich 2 80mm Lüfter eingesetzt und Ca 50 led,s verbaut die ein fadenkreuz muster ergeben (aber da man nur 3 bilder hochladen kann, kann ich diese nicht zeigen bei intresse einfach PN an mich) dessweiteren habe ich das Case Komplett mit im Retro-Style gehaltene Klebefolie beklebt an der front sind die Laufwerke auch Komplett abgeklebt die laufwerke lassen alle öffnen,verbaut wurden auch 12 blaue Led,s die eingeschalten ein Lachendes Gesicht Muster ergeben
Als Cpu kühler habe ein Zalman cnps 9500 led verbaut!
als gag habe ich meine Tragbare Festplatte auch im Retro Style beklebt,wie man auf den bildern sehen kann!
Mein 2. case ist noch in Planung!

Homepage

---
newtown newtown newtown
[ Bewertung: 3.00 (bei 5 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 2 Kommentare ]
1946 mal angesehen.
 

User-Bereich

1 Benutzer online.