Zufällige Cases

Hadsumi Wizard X CS-Blade temmes Mr.Kane
 

florianst

Hinzugefügt am 09.06.2011, 21:27,

System

Mainbord: Foxconn A7GM-S 2.0
Prozessor: AMD Athlon II X2 240 @ 2800 MHz
Ram: 2x 2048
Grafik: ATI Radeon HD 3200
OS: Windows 7 Rro 32Bit
HDD: WD 1500GB + Segate 500GB

Mods

Hab mein komplettes System bis auf DVD Laufwerk und Netzteil in den Subwoofer von meiner alte Anlage Clatronic DVD 755 eingebaut. Das DVD Laufwerk hab ich gleich gan weggelassen da ich es sowieso nicht brauch smilie. Das Netzteil hab ich oben drauf fest gemacht, weil es einfach kein Platz mehr hatte.

An der Front da wo früher immer die Luft rauskamm hab ich eine Lüfter noch etwas zurecht gefeilt und da rein gebaut. (Was sich auf die Temperaturen im inneren extrem gut auswirk) an der Seite wo früher der Lautsprecher war kommt später noch ein 120mm Lüfter rein. Für die Anschlüsse vom Mainbord hab ich einfach ein quadratischen Loch ausgeschnitten und die Verkleidung davor gesetzt. Damit meine beiden Festplatten reinpassten, musste ich sie hochkant reinstellen.

Auf das Case Modding bin ich besonders stolz weil es 1. Mein erstes ist und 2. wie ich finde etwas ausergewöhnlich ist.

Homepage

https://www.facebook.com/florianstimpfle
florianst florianst florianst
[ Bewertung: 3.29 (bei 7 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 4 Kommentare ]
1511 mal angesehen.
 

User-Bereich

2 Benutzer online.