Zufällige Cases

Shaz CS-Blade AleXtreme Fabian Doemkes Ringo
 

Frozen86

Hinzugefügt am 08.09.2011, 09:59, zuletzt geändert am 18.10.2011, 16:08, andere Cases dieses Users: [ Case-ID 722Frozen86 ] [ Case-ID 728Frozen86 ] [ Case-ID 729Frozen86 ] [ Case-ID 734Frozen86 ] [ Case-ID 748Frozen86 ] [ Case-ID 774Frozen86 ] [ Case-ID 775Frozen86 ]

System

Intel Atom N270 @ 1,6GHz
1,5 GB DDR2 Ram
160 GB SATA HDD
VGA-TV Converter
TechniSat Analog Sat Receiver
X10 Remote Control

Mods

Erstmal erklär ich wieso ich überhaupt ein Netbook komplett mit Gehäuse in einem alten Sat-Receiver Gehäuse verbaut habe. Das Netbook hat schon einige Blessuren hinter sich (Tastatur, Akku, Gehäuse, Netzteil ...). Da ich so für das Netbook erstmal keine Verwendung hatte, baute ich es jetzt als Mediaplayer um.

Ich habe an der Front einen Neuen Schalter verbaut um das Netbook anzuschallten (wurde am Netbook verlötet) und habe den Schalter für Programm-Down umgelötet um das Wlan abschallten zu können. In der Front des Receivers wurde eine blaue LED verbaut, die als Power-LED dient, welche einfach über USB angeschlossen wurde. Der Empfänger für die Fernbedienung und der im Boden verbaute Lüfter laufen mit der LED über den selben USB-Anschluss. In der Front wurde noch ein umgebauter USB-Hub verbaut. Im komplett neu gebauten hinterem Teil wurden Anschlüsse für VGA, Strom, 2x WLAn-Antennen, Sound, Crossover-Lan (diehnt zur direkten verbindung 2er Computer für schnellem Datenaustausch)und 4x USB via USB-Hub. Das Netzteil wurde intern verbaut. Der verbaute Akku hällt noch ca 60 Minuten und sollte beim Stromausfall reichen. Der Mediaplayer wird mittels VGA-TV Converter am TV betrieben. Das Gehäuse vom Netbook wurde komplett gestripped um unter anderen eine optimale Kühlung zu gewährleisten.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen smilie
...
achja, Case wird noch einmal nachlackiert. Bilder folgen...

Pics: http://imageshack.us/g/824/dsc00264ye.jpg/

Homepage

---
Frozen86 Frozen86 Frozen86
[ Bewertung: 3.00 (bei 5 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 9 Kommentare ]
2136 mal angesehen.
 

User-Bereich

1 Benutzer online.