Zufällige Cases

Obelix18 hardcore_freak1982 mwbp Euro - Daniel Obelix18 Phyrex
 

EGeraldhuebner

Hinzugefügt am 30.05.2012, 14:23, andere Cases dieses Users: [ Case-ID 889EGeraldhuebner ] [ Case-ID 890EGeraldhuebner ]

System

Recycling der anderen Art ... zusammengebaut (Teile wiederverwendet) aus 2 alten Gehäusen. Das Grundgerüst ist ein Aluminium PC, gefunden 2011 auf dem Sperrmüll.

Leider fehlte hier aber die komplette Frontblende. Aber macht ja nichts, hatte noch eine eines Stahlgehäuses, ebenfalls mal gefunden. Davon wurde die Blende einfach an dieses geschraubt. Natürlich sah dieser Mix absolut verboten aus.

Also, was lag da näher, als alles zu lackieren. Nun fügt es sich gut zusammen.

Mods

Quasi ein Schnellmod, alles in wenigen Stunden (einer Nacht) zusammengestellt.

Die Grundierung für das Plastik der Frontblende hatte ich ja noch vom ersten Modding Versuch übrig. Ebenfalls schwarze Farbe, Autolack. Das Innenleben ist von einem Office PC (siehe Daten letzter Eintrag). Ein Blechschild, Motiv für das Seitenfenster bot sich an, weil es vom vorletzten Modding übrig war (siehe Bilder vorletzter Eintrag).

- / -

Leergehäuse geputzt, Taster und LED's abgeklebt. Fronblende gereinigt und entfettet. Frontblende grundiert, trocknen lassen. In der Zwischenzeit das innere vom Gehäuse schwarz lackiert.

Oberteil (fest verbaut) komplett mit Fronblende schwarz lackiert (2 - 3x).

Seitenwände silbern gelassen, dadurch entsteht ein netter Farbeffekt ...

In die eine, rechte Seitenwand das Sichtfenster geschnitten (leicht, weil Aluminium). Löcher gebohrt, - ein Motiv dahinter mit Schrauben befestigt.

Das Blechlogo an der Frontblende wieder befestigt, Rechner zusammengebaut.

Fertig (dh. geplant ist noch, alle Laufwerksblenden ebenfalls zu lackieren).

Homepage

---
EGeraldhuebner EGeraldhuebner EGeraldhuebner
[ Bewertung: 0.00 (bei 7 Stimmen) ]
Um Bewerten zu können musst Du eingeloggt sein.
[ 2 Kommentare ]
3081 mal angesehen.
 

User-Bereich

1 Benutzer online.