Zufällige Cases

Trooper the-Tommy Drigger gabika1 Christoph Miege
 

Kommentare für Case von Joker

Seiten: 1 2
schulle-sdl
1. Kommentar, geschrieben am 10.12.2006, 15:59:

des cheffes case *huldige*
*verbeug*
smilie
Meine Cases: [ Case-ID 580schulle-sdl ]
Forumbeiträge: 22056, Gallerykommentare: 19
Joker
2. Kommentar, geschrieben am 10.12.2006, 16:58:

Hehe. Naja, das war, wenn man so will, mein erstes richtig gemoddetes Case. Wie man am Datum sieht schon aus dem Jahr 2001, heutzutage kann man mit sowas natürlich nicht mehr so viel reißen smilie
Die verbauten Mods sind alle hier auf moddingtech als Tutorial zu finden. Leider gibts nur noch das Skelett von dem Case, in Betrieb ist es nicht mehr.
Meine Cases: [ Case-ID 1Joker ] [ Case-ID 672Joker ]
Forumbeiträge: 6610, Gallerykommentare: 39
Hugo
3. Kommentar, geschrieben am 10.12.2006, 23:07:

yeah, damals hieß es noch "Sichtfenster" smilie
Forumbeiträge: 2607, Gallerykommentare: 41
FrooP
4. Kommentar, geschrieben am 24.08.2007, 19:54:

is scho krass wenn man mal vergleicht 2k1 und 2k7 smilie
Meine Cases: [ Case-ID 616FrooP ] [ Case-ID 633FrooP ] [ Case-ID 654FrooP ] [ Case-ID 718FrooP ]
Forumbeiträge: 15042, Gallerykommentare: 66
corvintaurus
5. Kommentar, geschrieben am 10.12.2007, 18:47:

Hallo,
also mal an den Erbauer des PC´s ...ich baue mir die Woche ein gleichwetiges System auf. Mal sehen wie das wird...aber damals war das ja schon der brenner schlecht hin...und auch der Duron war Ok...doch heute verglichen mit dem Celeron bekommt er gleich nen schlechtes Image, wie ich finde. Eigentlich ungerecht!
Gruß, Alexander http://www.corvintaurus.desmilie
Forumbeiträge: 0, Gallerykommentare: 29
Seiten: 1 2

Um Kommentare abgeben zu können musst Du eingeloggt sein.



Hinzugefügt am ,

System

Mods

Homepage

---
 

User-Bereich

1 Benutzer online.