Zufällige Cases

P0Mb33rM4n pAINKILLEr beachboy Hogin
 

Kommentare für Case von JonesDanbyjr.

Seiten: 1 2
Skorpion2511RE
1. Kommentar, geschrieben am 11.06.2008, 11:08:

So an sich hast du eine gute idee bzw. gut gebaut... nur was mir persönlich nicht passt an deinem Case ist einzig und allein die lackierung.
Aber ansonsten gut gut. Thumbs upsmilie
Meine Cases: [ Case-ID 717Skorpion2511RE ]
Forumbeiträge: 0, Gallerykommentare: 14
JonesDanbyjr.
2. Kommentar, geschrieben am 11.06.2008, 13:15:

Naja ist ja auch erst das 2. was ich gemacht hab.
Was gefällt dir denn an der Lackierung nicht?
Zu schlecht Lackiert oder die Farben an sich?
Weisst ja aus fehlern lernt man smilie
Meine Cases: [ Case-ID 661JonesDanbyjr. ] [ Case-ID 727JonesDanbyjr. ]
Forumbeiträge: 133, Gallerykommentare: 12
Steffen
3. Kommentar, geschrieben am 11.06.2008, 15:52:

also ich finde auch das der lack komisch aussieht

der hat irgendwie eine komische Oberfläche, sieht aus als wenn da 5 Liter drauf sind smilie

aber sonst ne gute idee smilie
Forumbeiträge: 16667, Gallerykommentare: 44
Skorpion2511RE
4. Kommentar, geschrieben am 11.06.2008, 16:10:

Ja der Lack an sich und ich würde vielleicht an deiner Stelle den Lack bis auf die Grundschicht abschleifen, weiß-matt Lackierung vornehmen, nachdem du die Grundierung gemacht hast würd ich mir paar Folien besorgen mit irgendwelchen Tribals, Zeichen etc. und über die Folie mit ner anderen farbe lackieren.
so erhälst dann nen optimales ergebnis..aber der grundlack muss matt sein sonst kannste die Oberfläche wieder neu anrauhen....MfG Lukas
Meine Cases: [ Case-ID 717Skorpion2511RE ]
Forumbeiträge: 0, Gallerykommentare: 14
JonesDanbyjr.
5. Kommentar, geschrieben am 11.06.2008, 16:18:

Naja 5l sind nicht drauf, doch die Grundierung fand ich war ganz schön dick sieht deswegen bestimmt so aus, hät vieleicht doch lieber Spray nehmen sollen.
Ich dachte eigendlich auch das Alpina in sachen Farbe mehr zu bieten hat.
Meine Cases: [ Case-ID 661JonesDanbyjr. ] [ Case-ID 727JonesDanbyjr. ]
Forumbeiträge: 133, Gallerykommentare: 12
Seiten: 1 2

Um Kommentare abgeben zu können musst Du eingeloggt sein.



Hinzugefügt am ,

System

Mods

Homepage

---
 

User-Bereich

3 Benutzer online.